USA-Kupplungen für Netzkabel

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:28:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
USA-Kupplungen für Netzkabel
Suche nach: netzkabel (719)

BID = 364176

perl

Ehrenmitglied

Danke, ich werde dort mal anfragen. Wenns nichts wird komme ich auf das Angebot von 9,47*1012km zurück.
10 Stück sollten ausreichen.

BID = 368829

2N3055

Schreibmaschine

Bist Du eigentlich fündig geworden?

BID = 368957

perl

Ehrenmitglied

Danke, daß du mich erinnerst hast. Ich hatte das ganz verschwitzt.

Ich habe vorhin dort mal angerufen. Solche Kupplungen, wie ich sie gerne gehabt hätte, hat er nicht, wohl aber Adapter, die auf einer Seite Euro-Stecker und auf der anderen Seite 2-polige US-Steckdosen haben.
Ich schätze, daß das erst mal reichen muß und werde mal ein paar davon bestellen.

Danke nochmal für den Tip!

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 369058

2N3055

Schreibmaschine

Gern geschehen!

BID = 373897

perl

Ehrenmitglied

Erledigt.
Lightyear braucht jetzt nicht mehr in Vegas noch Sonderangeboten Ausschau halten.

Teile sind gut angekommen und haben das Wohlwollen des neuen Besitzers gefunden.

Danke nochmal für die Hilfsbereitschaft und den Tip !

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 373899

Lightyear

Inventar

Danke für die Rückmeldung...

Wobei dei paar Adapter das Koffergewicht auch nimmer in die Höhe getrieben hätten. Bis die insgesamt 160Kg (2 Personen mit je 2x40Kg) voll sind, kann meine Frau schon gewaltig lange shoppen gehen...

Und ins Home-depot gehe ich sowieso mal...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415563   Heute : 59    Gestern : 7490    Online : 407        28.11.2024    0:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0553920269012