Laserpointer

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  09:31:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Laserpointer

    







BID = 369508

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich benötige für meinen Bruder einen Laserpointer, Farbe grün mit mindestens 7mW, besser mehr.
Einsatzgebiet:
Astrofotografie.

Wird definitiv nicht von Kindern benutzt!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 369530

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5306

 

  

@nabruxas,
hast was per PN bekommen.

BID = 369544

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hast Du kontakte nach USA zwecks import..? (Shipping ist relativ teuer...

Ich habe da ein paar sehr gute Lieferanten, bis zu welcher Preisklasse kannst Du denn gehen..?

Ich habe hier z.B. einen 15mW Pointer, der ist schon nett, aber definitiv kein Spielzeug mehr.
Lieferbar sind die Dinger ja bis 300mW (inzwischen vielleicht auch mehr), aber da ist dann die Batterielebensdauer nur noch lächerlich, ganz im Gegensatz zum Preis...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 14 Sep 2006 21:16 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 14 Sep 2006 21:16 ]

BID = 369563

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Ja ich habe Lieferanten in den USA.
Allerdings verwende ich diese NUR im äußersten Notfall, es sei den der Bush samt seinen tollen Gesetzen ist weg.
Mir hat es schon gereicht das am Flughafen Fingerabdrücke genommen wurden. Seit dem ist Schluß mit lustig. Es gibt ja noch den großen Rest der Welt und ICH bestimme wo ich meine Devisen lasse.
Ich denke an Class IIIB.
Sicherlich werde ich noch sonst wer KEINEN Blick riskieren! Mein Bruder ist auch Techniker, nur zu meinen 25 Jahren weitere 10 Jahre im Geschäft, also kein Kind.

@Black Light:
Danke ich verfolge einmal diese Sache. Schaut gut aus!


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 373809

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Vielen Dank!!

Ich habe nun den Pointer aus Hong Kong bekommen.
Funktioniert sehr gut, ist allerdings ein regelrechter "Batteriekiller" dank des hohen Stromverbrauchs.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122029   Heute : 1321    Gestern : 5915    Online : 557        4.10.2024    9:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.017373085022