Was ist das für ein Teil

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  10:43:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Was ist das für ein Teil

    







BID = 360481

KV3000

Stammposter



Beiträge: 285
Wohnort: Austria/Graz
ICQ Status  
 

  


Hmm, ich muss gestehen, dass ich selber nur ganz wenige Musik CDs habe;
Hör eher MP3. Mir reicht da 256kbit völlig.
Wenn ich denke wieviele Platten ich für 1GB MP3 haben müsste... nene, wär mir viel zu unhandlich.

MFG KV3000

BID = 360482

KV3000

Stammposter



Beiträge: 285
Wohnort: Austria/Graz
ICQ Status  

 

  

Da hab ich lieber nur eine Platte, auf der alles oben ist; die FestPlatte

BID = 360509

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

MP3 für unterwegs oder auf feiern OK. Aber kaufen würde ich keine MP3s. Wenn ich Musik kaufe, dann will ich sie auch in der Hand halten. Sei es als CD oder als Schallplatte.






_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 360572

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Da kann aber auch gleich die Frage gestellt werden:

*.WAV Files welche Red Book kompatibel sind, haben einen deutlich höheren Platzbedarf als MP3.

Warum nur!

(Ich hasse Datenkomprimierung!)

Übel wird es bei LDTV. Wird sich aber aufgrund der geringeren Datenmenge (=Kosten für den Broadcaster) durchsetzen.

Digital muß NICHT gleich heissen, das alles besser wird und die Entwickler früherer Zeiten dumm waren!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Aug 2006 18:20 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104916   Heute : 1403    Gestern : 5799    Online : 477        1.10.2024    10:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154550075531