Miele KüSchr KF-883i

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  07:17:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
KüSchr Miele KF-883i

Fehler gefunden    







BID = 360803

Menora

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Detmold
 

  


Hallo,

versuche heute Abend das Bild zu machen und es auch reinzustellen.
Gemeint ist doch der Aufkleber der neben den Gemüseschalen ist, oder?
Für mich ist es ja letztlich egal ob der Stecker blau oder grün ist.
Hauptsache der Fehler wird durch den Tausch behoben.
Würdet ihr zuerst die Platine wechseln oder gleich beides?.
Ich vermute das der Fühler neben der Lampe ist da ist so ein Gitter zu sehen.

@ alle
habe da ein kleines Problem, wenn ich ein Beitrag einsetzte ist er nur in der Druckversion zu sehen. Nur wenn geantwortet wird ist alles zu sehen. Ist das so OK.

Mit freundlichen Grüßen Menora


_________________
"alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe"
J.Kaiser, dt. Kritiker

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360807

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Menora,

deine letzter Beitrag erschien auf einer neuen Seite (Seite 3 inzwischen), daher kann es passieren, dass er nicht direkt angezeigt wird. Man tüftelt ja ständig an der Forensoftware.

Zum Thema selber kann ich weiter nichts beitragen.

Achso, ja, das Typenschild neben der Gemüseschale möchtest du bitte fotografieren (oder komplett abschreiben) und hier hochladen.

Schönen Gruß
der Gilb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360836

zweiter Kuddel

Stammposter



Beiträge: 209
Wohnort: Potsdam

So mußte erstmal Mittag essen (lecker Blutwurst mit Sauerkraut )
Bild vom Typenschild neben der Gemüseschale wäre lieb.
Ich würde gleich beides wechseln, da der Verdampferfühler nach meiner Erfahrung wenn ein Fehler auftritt meistens Schuld hatte.
Der Fühler befindet sich im unteren Bereich auf der Rückseite des Verdampfer's (weiße Blechrückwand im Kühlschrank). Daher musst Du wie ich oben schon geschrieben habe die 4 Kunststoffschrauben lösen. Den Verdampfer dann vorsichtig nach oben oder zur Seite kippen was besser geht.
Dann siehst Du ein weißes Kabel was zur Rückseite des Verdampfer's geht und in einer Metalllasche (blöde neue Rechtschreibung, hoffe ist so richtig) verschwindet.
Das mußt Du da rausziehen (geht manchmal sehr schwer evl.sehr vorsichtig mit Schraubenzieher nachhelfen) dann durch die Rückwand raus.
Was Du hinten am Gerät machst hat Gilb schon super beschrieben.

MfG Kuddel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360837

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
zweiter Kuddel hat am 17 Aug 2006 12:26 geschrieben :

... was zur Rückseite des Verdampfer's geht und in einer Metalllasche (blöde neue Rechtschreibung, hoffe ist so richtig) verschwindet.
Nö!
In alter wie neuer Schreibung heißt es: "des Verdampfers" (also ohne ein Deppenapostroph).

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360842

zweiter Kuddel

Stammposter



Beiträge: 209
Wohnort: Potsdam

Ich bezog es eigentlich auf "Metalllasche" , ich hoffe aber Ihr könnt mir den einen oder anderen Rechtschreibfehler auch nachsehen.

Danke Kuddel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 361365

Menora

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Detmold

Hallo,
habe die Teile eingebaut und siehe es funktioniert alles wie neu.

Mit dem reinstellen des Bildes klappt es nicht. Brauche da Hilfe.
Hier die Nr. nochmal

KF883i Nr.11/46014717 index22A
dann folgt Text und unten steht 561324

MfG Menora




Erklärung von Abkürzungen

BID = 361413

Menora

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Detmold

Hallo,

möchte mich ganz herzlich bei Gilb und Kuddel bedanken, mit dem Einbau hat alles gut geklappt. Hab für den Einbau ca. 20 min. gebraucht. Ein schönen Gruß auch von meinen Schwiegereltern.

Toller Forum !!!

Wenn mir jemand noch ein Tipp gibt wie ich das Foto
mit dem Typenschild reinsätze wäre alles perfekt. Wenn ich den Pfad angebe und dann auf Vorschau gehe ist nichts zu sehen
Ich versuche es noch ein paar mal villeicht klappt es doch.

@zweiter Kuddel

Sonst sende ich das Bild dierkt an deine Mail, muß nachschauen ob die Adresse in den Profilen zu sehen ist.

Nochmal besten Dank für die Hilfeleistung

Gruß Menora





Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132306   Heute : 670    Gestern : 5445    Online : 755        6.10.2024    7:17
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0486350059509