mini e-gitarrenverstärker bauen Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
mini e-gitarrenverstärker bauen |
|
|
|
|
BID = 367619
ZeRo-Cool Gesprächig

|
|
hmmm weiß keiner, was ich da noch machen könnte??? |
|
BID = 367834
ZeRo-Cool Gesprächig

|
|
hmm könnte es sein, dass bei dem vorverstärker einfach nur der eine OPAMP "überfahren" is, dass der wenn er das gewünschte ausgangssignal liefern soll, dass einfach nicht schafft...???
Kann es was helfen, wenn man dazu insgesamt 2 OPAMP's verwendet??
Wenn ja bitte schaltplan
Danke im Voraus... |
|
BID = 368958
ZeRo-Cool Gesprächig

|
hmm hätte vielleicht jemand nen schaltplan aus nem originalen gitarrenverstärker (nur transistor also keine röhren amps!), dass ich mir aus dem schaltplan dann vielleicht erkennen kann, warum es bei mir ned funktioniert...
Hab mir schon gedacht, dass ich (da die verzerrungen ja weg sind, wenn ich die verstärkung und den eingang runterregle) die endstufe vielleicht überlaste, weil ich ein zu starkes eingangssignal drauf geb, aber wenn ich en cd player dran hänge geht die ja auch lauter und verzerrt nicht...
Bitte HILFE!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187838454 Heute : 7857 Gestern : 15830 Online : 276 20.12.2025 10:46 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0163190364838
|