Schaltplan für TV Vestel ctv 7299 gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  11:26:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Schaltplan für TV Vestel ctv 7299 gesucht
Suche nach: schaltplan (24491)

    







BID = 358962

rangerwalker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lengede
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Vestel
Gerätetyp : ctv 7299
______________________

Hallo,

unser Fernseher Vestel CTV 7299 zeigt kein Bild mehr an.

Für eine Rep. benötigen wir allerdings einen Schaltplan , den ich sonst nirgends finden kann.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.




Gruß

Andreas

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rangerwalker am 12 Aug 2006 13:56 ]

BID = 358972

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Manuals für alle Vestel Chassis sind im Netz zu finden, nur solltest du dir dafür mal die Mühe machen und die Chassisbezeichnung vom Typenschild ablesen. (11AK...).





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 359006

rangerwalker

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lengede

Danke für den Tip.

Ich bin kein Elektroniker das ich wissen kann welche Bezeichnungen ich alle Benötige um etwas zu finden.

Habe im Netz schon geschaut halt unter CTV 7299 und nichts gefunden, außer verlinkungen zu türkischen Seiten.


also nochmals Danke!!

BID = 359014

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

Hinten auf dem Typenschild steht die Chassisbezeichnung.
Das du mit der Suche nach der Gerätetype nur türkische Unterlagen zu dem Gerät findest ist kein Wunder, das ist nunmal ein türkisches Gerät.

Vestel wird hier normalerweise nicht unter eigenem Namen verkauft. Die deutsche Vertretung von Vestel ist SEG, ansonsten findet man Vestel Chassis in diversen Billiggeräten.

Mit der Suche nach dem Chassis findet man dann auch die Unterlagen.

Aber ganz davon ab, eine Googlesuche nach dem Gerätetyp bringt als ersten Treffer eine Seite dieses Forums.

Chassis ist lt. diesem Posting ein 11AK16A.
Zum 11AK16 liefert dann der erste Googletreffer das hier: http://www.eserviceinfo.com/index.p.....1AK16

Oh Wunder, das Manual


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 12 Aug 2006 15:52 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099549   Heute : 1828    Gestern : 6149    Online : 683        30.9.2024    11:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0955309867859