Tsaph macht den Neo (Urlaub)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  14:33:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Tsaph macht den Neo (Urlaub)

BID = 358608

:andi:

Inventar

Zitat :
tsaphiel hat am 10 Aug 2006 15:02 geschrieben :

und aufs summer-breeze.de gefahren!

ich beneide dich um the ocean, katatonia, fear factory und the haunted.
ich wohn da nur 50km weg, aber da sind einfach zuviele bands dabei, dir mir nicht zusagen.

BID = 358627

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

wird sicher toll. Ich hoff das Wetter wird besser bis da hin (bei Katatonia kanns ruhig regnen, das passt)..
The Haunted werd ich wohl gar nicht anschaun, die hab ich im Dezember auf einem absoluten Brett-Club-Gig gesehen. da muss ich mich in der Zeit verköstigen oder den Flüssigkeitshaushalt optimieren.

The Ocean sagt mir jetzt gar nix, werd ich mir vorher mal reinziehen müssen, nicht dass ich was großartiges verpasse.

Ich freu mich auf so Black Jack & Nutten Bands wie Volbeat und Psychopunch!
Und Turisas, und Moonspell und und und

Zudem wollt sich der Ex Bassist von Haggard mit uns treffen, neben dem haben wir vor 2 Jahren gecampt und letztes Jahr in der Schlange getroffen. Saucooler Typ der Robin.

P.S.: sollte einer eine Karte für das ausverkaufte Social Distortion Konzert in Wiesbaden (September glaub ich) übrig haben, bitte melden!!!

BID = 359044

:andi:

Inventar

the ocean machen so doom/posthardcore, neuerdings auch richtung grind.
das "fluxion" album find ich am besten.

http://www.myspace.com/theoceancollective
"dead on the whole" und "isla del sol" anhören

[ Diese Nachricht wurde geändert von: :andi: am 12 Aug 2006 17:11 ]

BID = 360245

Stifmaster

Schriftsteller

@freakjoe: Ich studier in Schnüdelhausen an der FH

Für alle die es nicht wissen: Schnüdelhausen is Schweinfurt

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418058   Heute : 2556    Gestern : 7490    Online : 267        28.11.2024    14:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267961025238