BItte um Schnelle Hilfe Spannungsabfall beim anschluss am Relais

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  01:39:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
BItte um Schnelle Hilfe Spannungsabfall beim anschluss am Relais
Suche nach: spannungsabfall (2668) relais (22429)

    







BID = 358073

Cracki

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


HI Leute

hoffe ihr könnt mir helfen!

wollte an meinem Auto ein Relai verbauen das zwischen standlicht und Angels-Eyes umschalten kann!

Jetzt zu meinem Problem ich habe bei meinem BMW im Schaltzentrum noch einen schalter frei den ich als Steuerleitung fürs Relai nutzen wollte!

Er Liefert genau 12,3V aber sobald ich das Relai mit dem schalter verbinde singt die spannung auf 0,3V und das Relai wird nicht betätigt!

Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte??? verstehe das nicht wirklich warum die spannung dann abfällt!

Gruß

BID = 358080

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Noch so ein Kandidat für Alzheimer.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 358081

Cracki

Gerade angekommen


Beiträge: 2

darf mann fragen wieso??

BID = 358082

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin



admin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182051632   Heute : 224    Gestern : 4478    Online : 558        22.9.2024    1:39
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.101569890976