RTL und MTV ab 2007 nur noch im Pay TV Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
RTL und MTV ab 2007 nur noch im Pay TV |
|
|
|
|
BID = 363395
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Das mit dem Handy ist gut! |
|
BID = 363457
Tobi P. Schreibmaschine

|
|
Der beste war allerdings der vorletzte. Als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht reinlasse, meinte er, er könnte sich die Informationen auch über den BND holen (klassische [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] Einschüchterungstaktik).
Ich sagte ihm dann, dass wir keinerlei Informationen an nichtstaatliche Organisationen herausgeben weil
Von der Fresse hätte ich ein Foto machen sollen, das wäre der Brüller des Jahres gewesen
Gruß Tobi |
|
BID = 363526
Rial Inventar

|
Zitat :
| er könnte sich die Informationen auch über den BND holen (klassische [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] Einschüchterungstaktik).
Ich sagte ihm dann, dass wir keinerlei Informationen an nichtstaatliche Organisationen herausgeben weil |
Und was soll ich dem dann sagen ???
Die,die mich aus dem Chat und schon länger kennen,wissen was gemeint ist !
Der BND ist mein bester Freund...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 26 Aug 2006 2:28 ]
|
BID = 363528
Kleinspannung Urgestein

|
Ja,mit der Nummer mit dem Peilwagen kann man viel Spaß haben.Vor geraumer Zeit hat mir auch mal einer damit gedroht,das so was um die Ecke steht.Ich hab zu ihm geagt,er soll kurz warten,ich zieh mir nur was über und dann komm ich mit weil mich die Technik auch interessiert.Leider hat er nicht die 3min. auf mich gewartet
|
BID = 372827
ElektroNicki Inventar

|
|
BID = 372971
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
Ich habe mit Sicherheit nicht ale 4 Seiten gelesen, aber:
@ djtechno
Zitat :
| 1. MTV ~ VIVA
2. VIVA = SCHROTT
|
Ja. Für uns ab 30 Überwiegend Schrott. Nicht für Kiddys was sich Deswegen Schwarz ergern werden und mit Sicherheit das Taschengeld dafür Verpulwern Werden. Die sind ja Mitlerweile Dank Handy so Verblödet das die im Alter mit 16 ein Schuldenberg an Rechnungen haben und den Gerichtsvolziher als Stammgast nennen und die werden für diese musiksendern Blettern was das zeug hält um Ihre tokio Schreie zu Geniesen.
@ Rial
Zitat :
| Es wird wohl nicht nur RTL verschlüsselt werden... Sondern ALLE Sender der RTL Group !
Dazu gehören :
- RTL Deutschland
- VOX
- RTL II Deutschland
- Super RTL Deutschland
- RTL Shop
- N-TV
- TraumPartner TV
|
auf Super RTL, RTL Shop, Trampartner TV kann man Problemlos Verzihten. Für's Shoping haben wir ja Ebay und wer ein Partner Will findet Reichlich wen er nicht Dafür zu Blöde ist. super RTL ist ein Abklatsch an Wiederholungen was auch weg Bleiben kann.
@ DonComi
Zitat :
| Ach, weg damit, keiner (also ich ) wird dieser bescheuerten Volkverblödung eine Träne nachheulen |
Etwas EASY, Bitte.
so Verblödend sind diese Sendern auch Nicht (RTL, VOX, Pro7 z.B.) Es sind auch Sehr Interesante und Lehrreiche Doku's Dabei auser GZSZ, DSDS Bumsdingsdala, Vergleichsweise mit den Incoming Rentner [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] mit Schatzili, Putzili, Pacherl und Prückerl, Holariytie- Holala, Karl Moik Bala, Bala oder Julia ins Ünglück für der Heulende Oma nachmitag um 16 Uhr.
Eigentlich Ale Sendern sind Geschmacksache und was gute filmen Betrifft kan man sich für das Gleiche Geld eine DVD Auslaien und Nachichten im Internet gibt es Reichlich Kostenlos welt Weit. Nach den Auto ist die Glotze das Zweitliebstes Kind und wen man GEWÖHNUNGSGEMÄS nicht um 19 Uhr GZSZ Sihet oder CSI Düsseldorf, CSI, Duisburg, CSI Manheim, CSI ........ Schlag mich tot oder Unter Uns / Ober uns / Hinter Uns SeifenOPFER mit Alarm für Cobra 50, wen Die Super Nani / Mama / Oma / Opa / Tante mit der Schifen Kante nicht sihet krigt man Die Krise. Entweder werden die Deswegen jede menge Geld Verdienen oder können die die Koffer Packen, wie Bereits erwähnt, Premiere. bis dahin wird es aber Jahre Dauern.
Trotz ale Diese gibt es Auch einige Welten der Wunder, Auto usw. was nicht Schlecht sind.
wen es um Bezahlen geht, wurde ICH nicht nein sagen unter der Voraussezung das es Werbefrei wird und diese......................
STEHT DER BAUER TIEF IM SCHEIS, MACHT DER MEISTER POPO ALES. Bäääähhhhhhh und das Genau um Mitagszeit wen Ale beim Tisch Sizen und Essen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 26 Sep 2006 23:45 ]
|
BID = 374368
Rial Inventar

|
Die neueste Umfrage zu diesem Thema :
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5579
|
BID = 374379
andie24 Neu hier

|
Na Pro 7 ist ja ok, aber für den Rest würd ich auch net zahlen!!!
|
BID = 374384
Tobi P. Schreibmaschine

|
Zitat :
|
STEHT DER BAUER TIEF IM SCHEIS, MACHT DER MEISTER POPO ALES. Bäääähhhhhhh und das Genau um Mitagszeit wen Ale beim Tisch Sizen und Essen
|
Selbst schuld, was siehst du auch beim essen fern? Da ist es doch klar, dass einem der Appetit vergeht
Gruß Tobi (der statt fernzusehen lieber in der Werkstatt steht)
|
BID = 374386
Tom-Driver Inventar

|
Zitat :
| Tobi (der statt fernzusehen lieber in der Werkstatt steht) |
was, beim Essen ???
Gruß, Tom.
|
Klar. Ab und zu kucke Ich Nachrichten während Ich Esse.
Bei Den Rumäner schaue Ich Überhaupt nicht Mehr.
Da Sihest nur Tote und Verlezte in volge von Illegale Strassenrennen und um den Baum Gewickelte Autos.
Die Zeigen ales ohne rücksicht.
Vorige Woche zeigten Die ein Umfahl wo einer mit ein Logan im Baum Raste mit 150 Sachen.
Der Kopf zerquetscht, der Rest in Alle Himelsrichtungen.
Die Zeigten wie einer von der Feuerwehr den Sein Gehirn mit eine Schaufel von den Bordstein Krazte.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 2 Okt 2006 16:16 ]
|
BID = 374390
DonComi Inventar

|
Ganz toll...
Bescheurt. Da kriege ich mal wieder extrem das  .
Das es nekrophile gebit, ist schlimm genug, aber dass man sowas auch noch über die Medien schickt ist einfach nur krank!
Solche Staaten haben nix in der EU zu suchen.
Nachrichten: OK, aber dann ohne solche "Sensationen".

|
Na, sehr toll, hoffentlich wird das bei uns net auch mal so  Bislang ist das bei uns zum glück verboten, käme auf den Index, aber wie man wiß, wenn die großen kohle rüberwachsen alssen,dann geht das eben früher oder später doch  Spätestens mit einen EU Gesetz a la "gegen marktdiskriminierung und für freie Programmgestaltung in Radio und TV"  gehts dann doch
|
Wollt Ihr die Aufnahme Sehen wie am 25.12.1989 der Diktator Tscheauschesku + ehevrau ERSCHOSSEN WURDEN?
http://media.tvr50.ro/video/4502f16.....U.wmv
Einfach GENIESEN. So Leuft das rumänische Fernsehen auch Heute. mitlerweile Noch Häftiger.
Im Video wird den Man der prozes Gemacht (Sehr kurz) anschliesend an der Wand Gestellt und ABGEKNALT.
Für westliche augen gibt es nicht Fiel zu Sehen. Die Ballerei (Wie im Video Spiel) eine Rauchwolke anschliesend die Körpern in BLUTLACKE am Boden. Ich habe in 1989 Mehr Gesehen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 2 Okt 2006 20:00 ]
|
BID = 374496
djtechno Inventar

|
zu RTLShop, QVC: Beim zappen komme ich ja öfters mal bei QVC vorbei: Die verkaufen anscheins inzwischen nur noch schmuck. Immmer, wenn ich da vorbeizappe sidn irgendwelche ketten zu sehen oder Uhren.
Die Zeiten, wo midnerwertige Kompaktanlagen, irgendwelche dubiosen Fitnessgeräte, irgendwelche Vakuumfolienschweißgeräte und Staubsauger, die man auch als Haarfön benutzten kann, ode rso ähnlich, verkauft wurden, scheinen wohl vorbei zu sein
Na,ja, ich kauf' da eh nix, google findet eh alles, was die da Verhökern zum halben preis
Okey, beim schmuck vielleicht nicht, aber da weißte ja auch net wirklich, wie gut der bei QVC verarbeitet ist...
Nee, aber diese Fitnesteile, die mit so stromimpulsen die muskeln tränieren sollen wurden da für 99€ verhökert, bei dem bekannten versand aus buggingen für 6,99€
Das einzige mal, wo der qvc mal keine uhren oder schmuck verkauft hat, da hamse solarbetreiebene led-gartenleuchten verkauft, mit farbechseleffekt.
krank sind ja auch imemr diese arufe, wo irgendwelche lieschen müllers anrufen, und über die tollen erfahrungen mit den gartenleuchten oder dem schmuck, den sie auf irgeneinem geburstag trugen, und wo dann alle gesagt haben wie toll und gut verarbeitet der aussieht, und da 10 minuten lobeshymnen ablassen, und das sie schon seit 30 jahren immer ihren schmuck bei qvc besellen, u.s.w.
hey, mal ehrlich, ich gehe auch nicht ind en media markt und lobe 10 minuten lang das tolle licht, das irhe 60 watt birnen abgeben, und wieviel wohler ich mich damit fühle als mit 60 watt birnen von aldi und das seitdem in meinem leben alles besse rläuft...
Ich mein, mal ehrlich: WAS SIND DAS FÜR LEUTE, die da anrufen? sind die vm sender, oder ist das reverse payment? sprich, für jede minute, wo du da lobeshümnen per telefon evrkündest wirddir geld gutgeschrieben?
Ich mein, wer ruft da an?
Egal, is' mir auch wurscht, kucks eh nur, wenn sonst nix im tv läuft, und ich mal wiede rzu müde bin,auszuschalten
Marcus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 2 Okt 2006 23:14 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184447923 Heute : 1182 Gestern : 7086 Online : 98 22.6.2025 4:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0629000663757
|