Glaskanne Kaffemaschine

Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt
z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  07:38:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltstipps        Haushaltstipps : Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushaltz.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Glaskanne Kaffemaschine

BID = 368157

sam2

Urgestein

Zum schonenden Entkalken empfiehlt sich z.B. Zitronensäure.

Und die T-Pads müßte es doch eigentlich im örtlichen Kaffesstrich-Laden geben! Werd ich demnächst mal hingehen und danach fragen...

BID = 368364

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Essig-Essenz soll auch hervorragend für das Entkalken von Kaffeemaschinen geeignet sein. Egal, ob Melitta - Normfiltertrichter oder Siemens - Goldfilter, oder gar Philips - Kunststoffdauerfilter, alles Material sollte das überstehen. (SuMas übrigens auch )

Für den Fall, daß in den Glaskannengriff Wasser hinengelangen sollte, empfiehlt es sich, dieses mittels Q-tips wieder von der dortigen Kreuzschlitzschraube zu entfernen, wegen der Rostgefahr.

Übrigens sollten Kaffeemaschinen der Marken Severin und petra eigentlich auch brauchbar sein, wenngleich die Haltbarkeit möglicherweise eingeschränkt sein könnte.

Gruß, Tom.

BID = 368376

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

... und was ist Su Mas?
(hatte ich doch schon mal gefragt.
Warum lasst Ihr mich dumm sterben?)

BID = 368453

Tom-Driver

Inventar

Zitat :
Mein Grobfilter ist kein Feinfilter aber vieleicht ein Filter für einen Test der Su Ma s

Dies ist ein Zitat vom ADMIN, also von Baldur, weiter oben im Thread.
Hallo - ein Zitat vom SysOp - dämmerts ???

Trink' mal "Geistwasser":

Gruß, Tom.

BID = 368459

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Och, menno,

ihr wisst doch: Ich hasse Abk.

(Abk. ist die Abk. für Abkürzungen)

Ich weiß immer noch nicht, was "Su Ma s" ist!
Bin ich zu blöd?
Hat es mit der beitrags- oder threadbezogenen Werbung zu tun?

MfG
der Gilb

BID = 368474

Tom-Driver

Inventar

Der Gockel ist eine Su Ma.

Der Hardwareschotte ist eine Su Ma.

. . .

Gruß, Tom.

BID = 368485

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ich raffs nicht!

BID = 368498

Dreheisen

Schriftsteller

Hallo werte Freunde der Extraktionsgetränke,

zur eigentlichen Fragestellung:

zu 1) ja (aber ob es auch hält?)

zu 2) Kunst, sich verletzen (also Vorsicht), weiter zerkleinern, ersetzen, entsorgen (wurde ja schon genannt), vergraben (für künftige Archäologen), aufbewahren (bis zur marktreife der PGUS (Persönlicher Glasumschmelzer))

mfg
Dreheisen

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 368520

sam2

Urgestein

@ den armen Gilb (den wir schojn nicht sterben lassen - erst recht nicht dumm)

"SuMas" ist der Plural von "SuMa".
Und eine SuMa ist die beschreibende deutsche Bezeichnung von hilfreichen Auskunftseinrichtungen im Internet...

BID = 368525

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ach so! *kopfpatsch*

Danke, Sam2,

wenigstens du hattest Gnade mit meiner Ladehemmung.

Komm, ich geb' 'ne Runde:

Lieben Gruß
der Gilb

BID = 368629

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

und immer noch habe ich keine Glaskanne für meine Kaffemaschine bestellen können
Ich kann ohne Glaskanne keinen Kaffee machen. Gibt es eine Ersatzglaskanne oder eine Kanne die ich in einer Kaffemaschine von Krups verwenden kann. Eventuell kann ich die online bestellen oder es gibt einen onlineshop ?
Die Glaskanne wird für su ma gebraucht und sollte so langsam bestellt werden.

BID = 368632

Lightyear

Inventar

Aha, immerhin wissen wir jetzt, dass die Glaskanne von Krups sein soll oder wenigstens für eine Kaffeemaschine von Krus passen soll.

Meinst Du, es passt eine Glaskanne von Siemens, oder eine Glaskanne von Bosch, oder eine Glaskanne von AEG ???
Ich hätte noch eine Glaskanne von Philips hier liegen. Könnte die vielleicht passen?
Oder Du bestellst in einem Onlineshop die Glaskanne Deiner Wahl. Ich werde demnächst mal ein paar Links einstellen, bis dahin musst Du halt doch eine Senseo oder ähnliche Pad-Kaffeemaschine benutzen.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 368633

Lightyear

Inventar

Aha, immerhin wissen wir jetzt, dass die Glaskanne von Krups sein soll oder wenigstens für eine Kaffeemaschine von Krus passen soll.

Meinst Du, es passt eine Glaskanne von Siemens, oder eine Glaskanne von Bosch, oder eine Glaskanne von AEG ???
Ich hätte noch eine Glaskanne von Philips hier liegen. Könnte die vielleicht passen?
Oder Du bestellst in einem Onlineshop die Glaskanne Deiner Wahl. Ich werde demnächst mal ein paar Links einstellen, bis dahin musst Du halt doch eine Senseo oder ähnliche Pad-Kaffeemaschine benutzen.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 369133

Dreheisen

Schriftsteller

Hallo Freunde der Extraktionsgetränke,

die su ma findet ganz weit vorne den onlineshop eines gewissen "Brocks" mit ganz vielen Kannen drinn ab ca. 8,- Eumel oder so, aber der tiefere Sinn der Sache (soweit vorhanden) bleibt mir nach wie vor verborgen. Allem voran der Satz vom admin:

Zitat :
Die Glaskanne wird für su ma gebraucht und sollte so langsam bestellt werden.

liegt hier Sinn drin?
war hier Rum drum?
oh bitte bringt Licht in die Kanne

mfg
Dreheisen

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 369155

Lötfix

Schreibmaschine

Werden Glaskannen für Cafe-Automaten oder Kaffeemaschinen vielleicht auch aus CCCCC von der Firma S. hergestellt?
Dann ist der Verkauf oder die Verwendung von Kaffekannen für Kaffeemaschinen ein potentielles Sicherheitsrisiko.
Oder stellen Saeco, Siemens, Philips, AEG, Bosch, Krups,... die Glaskannen selbst her?

mfg lötfix

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416168   Heute : 665    Gestern : 7490    Online : 380        28.11.2024    7:38
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0711150169373