Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
Da sich bei uns leider eingebürgert hat wer die Geräte repariert darf sie auch putzen, wollte ich mal fragen wie Ihr das macht. Pyrolysebesitzer und macht meine Frau können wir ja mal weglassen. Benutzt Ihr irgendwelche Backofenreiniger und wenn ja welche und wie zufrieden seid Ihr.
Bis jetzt habe ich mich immer an die Vorgabe des Herstellers (Imperial) gehalten und keine benutzt(Gefahr für die Heizkörper). Trotz Clean-Email aber immer eine schweißtreibende Angelegenheit und ich überlege doch mal die chemische Keule zu benutzen. Der Ringheizkörper hält sowieso nie länger als 5 Jahr (auch nicht seitdem Miele draufsteht ).
MfG Kuddel
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!