Welchen Internet Provider nutzt ihr? (nicht gefragt wer der beste ist)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  14:53:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Umfrage : Welchen Internet Provider nutzt ihr? (nicht gefragt wer der beste ist)
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Welchen Internet Provider nutzt ihr? (nicht gefragt wer der beste ist)
Suche nach: internet (8774)

BID = 356123

e-tec-fos

Stammposter

ICQ Status  

Postet mal Was fü einen deutschen Internet Provider ihr nutzt, eure Erfahrungen usw...

Und bitte an der Umfrage teil nehmen.

Das leere Feld steht für Nachbars W-Lan.

Mit Teleflat (deutsches Festnetz) und DSL flat 2MBit (reichen absolut aus). Wer nicht ilegal saugt oder extrem übers Inet zockt braucht nicht mehr.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: e-tec-fos am  3 Aug 2006 13:18 ]

BID = 356125

DonComi

Inventar

nordCom (regional für Bremen)
----------------------------

DSL-flat-2Mbit.

reicht (momentan) aus. Dank der ganzen Werbung auf sonst so seriösen Seiten aber bald nicht mehr.

Für angenehmes Surfen vollkommen ausreichend.

nordCom ist zuverlässig und recht günstig, was aber nichts am guten Service oder an der Qualität der Verbindung vernachlässigt. Haben dieses ISP schon recht lange. Damals analog 28k, 56k, ISDN 1x64kbit, ISDNx128kbit (Leitungen gebündelt) und jetzt DSL.

Aber das kann euch egal sein, ich bin vermutlich der einzige hier .

BID = 356132

stego

Schreibmaschine

Ich benutze seit 6 Jahren schon T-Online (T-Com ist KEIN Internet-Provider, sondern ein Telefonnetz-Betreiber, die Tochterfirma für Internet heißt T-Online), bin damit recht zufrieden.
Anfangs, bis November 2004 via Analog-Modem, seitdem per T-DSL. Zunächst mit T-DSL 1000, seit ca. einem halben Jahr aufgrund eines günstigen Angebotes von T-Online umgestellt auf T-DSL 2000. Den Geschwindigkeitszuwachs merke ich eigentlich nur beim Download von Updates oder von Musik via iTunes Music Store. Das Tempo reicht mir aber vollkommen.
Technisch und auch sonst bin ich mit T-Online sehr zufrieden, ist auf dem Macintosh ein Kinderspiel zum Einrichten.
Lediglich die Preise könnten noch ein wenig moderater sein (19,99 EUR für den T-DSL-2000-Anschluß, 9,95 EUR für den Tarif T-DSL flat).

Gruß
stego

BID = 356142

sam2

Urgestein

BID = 356143

sam2

Urgestein

Einmal einen ARCOR-Vollanschluß (DSL 2000 mit überfahrener Ratte im Paket). Kostet (samt geplättetem Teflon und den Grundentgelten für die beiden Anschlüsse ISDN und DSL rund € 45,- im Monat).

Und einmal eine elastische Ratte von LYCOS in Verbindung mit einem Tiefpunkt-Anschluß DSL 1000. Die liegt (da ich trotz Forums sparsam surfe und somit nichtmal die Hälfte der unteren Grenze von 5000 MB im Monat durchjage) bei € 5,95. Die Deutsche Tiefpunkt AG verlangt dann noch € 16,99 für den DSL-Anschluß. Hinzu kommt der Kaffee-ISDN-Anschluß und die Verbindungsentgelte der fremden Verbindungsnetzbetreiber (lernfähiger automatischer Router von GERDES mit laufender zentraler Aktualisierung).

Diesen genialen LYCOS-Tarif gibt es leider seit geraumer Zeit nicht mehr für Neuverträge.

Mit ARCOR und LYCOS sind wir sehr zufrieden.
Nach der Kaffeestrich-Firma fragst Du mich besser nicht....

BID = 356159

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :
stego hat am  3 Aug 2006 13:36 geschrieben :

Ich benutze seit 6 Jahren schon T-Online (T-Com ist KEIN Internet-Provider, sondern ein Telefonnetz-Betreiber, die Tochterfirma für Internet heißt T-Online),

...

das ist so nicht korrekt. T-Com tritt ebenfalls als Internet-Provider auf. allerdings nur für Geschäftskunden.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 356224

high_speed

Schreibmaschine

> DSL flat 2MBit (reichen absolut aus). Wer nicht ilegal saugt
> oder extrem übers Inet zockt braucht nicht mehr.

Altera und Xilinx haben aber eine große Entwicklungsumgebung.

Ich habe leider zu früh geklickt. Hättest du das mit Nachbars
W-LAN nicht oben hinschreiben können.

GMX

MfG
Holger

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 356232

Lightyear

Inventar

Ich bin noch bei Freenet, werde aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln, da ich mich schon masslos darüber geärgert habe, dass die technische Hotline nur über eine 0190 / 0900 Nummer telefonisch erreichbar ist.
Kostenloser eMail-Kundenservice ist ja nett, wenn man aber nicht ins Netz kommt, weil es eben ein technisches Problem gibt und zudem am Festnetztelefon die "teuren" Nummern gesperrt sind, dann wird die Brieftasche während des Mobiltelöefongesprächs spürbar leichter...

Zudem haben die eine imho grausige Wartemusik während der Gebührenzähler tickt...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 356235

e-tec-fos

Stammposter

ICQ Status  

@ high speed:

Sorry, hatte ehrlich gesagt hinter den letzten Provider versehentlich ein Komma gesetzt, dann hab ich den Beitrag noch mal editiert, die Umfrage konnte ich nicht mehr editieren, daher hab ich dann in den Beitrag das mit dem W-Lan geschrieben.

Ich weiß ich weiß, sehr unprofessionel, war aber die optimale Notlösung.

@ Lightyear

Krass, abzocke total!!!!

BID = 356247

DonComi

Inventar

Zitat :

Das leere Feld steht für Nachbars W-Lan.

Bullshit!

Das steht für "anderer ISP".
Das habe ich nämlich gewählt.

(Unsere Nachbarn haben nämlich kein W-LAN )

BID = 356264

wulf

Schreibmaschine

hallo,

ich hab hier "alice italia", von der italienischen telecom.
zahle knapp 40 Euro im monat. hier die geschwindigkeiten die mir garantiert werden:
upstream 320 kBps
downstream 4832 kBps

mfg wulf

BID = 356273

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Moin, ich nutze Net Cologne, DSL 2000 & Flatrate und bin durchweg sehr zufrieden damit.

BID = 356284

Ltof

Inventar

In der alten Wohnung: Hansenet von nebenan (DSL6000 und reichlich instabil).

In der der neuen Wohnung: Noch mit Analog-Modem. Nachbar hat mir schon seinen WLAN-Zugang (T-Online DSL256) angeboten. GMX DSL1000 (schneller gibts hier nicht) mit VOIP-Flatrate ist schon halb da, aber von der Tee-Dings noch nicht freigeschaltet.

In der nächsten Wohnung ... who knows

BID = 356288

high_speed

Schreibmaschine

> DSL6000 und reichlich instabil

Das kommt mir bekannt vor:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....n.zip

Der Fehler lag beim Tee-Laden.

MfG
Holger

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 357078

shark1

Inventar

Da ich in AT wohe, benutze ich inode, eingentlich ganz OK, nur die zeitweiligen ausfälle nerven
Aber ich kenne keinen besseren!

Shark1

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187880652   Heute : 12981    Gestern : 15438    Online : 307        22.12.2025    14:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0768809318542