Sokoban in echt :D

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  13:11:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Sokoban in echt :D

BID = 356879

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

heute waren meine eltern den ganzen tach in st ingbert. als erbstücke aus opas haus einen teppisch,spülmaschine und kaffemaschine geholt.
heute abend gings dasnn drum einen 3 meter langen 30 kilo schweren aufgerollten teppisch udnd ie waschmaschien vom auto die treppe hoch durchs kellerfenstervin den gang u die ecke und dann in dem keller links neben dem bxoen vorbei and er gefrieertrughe rechts zwischen werkzeugschrank und holzbretterablage zu kriegen.

mußten ma rviel umräumen und rangierten, aber als alt sokoban veteranen stand nachher alles an seinem platz

level 2 begintn dann in 6 tagen da muß die alte spülmaschine von der küche bis zum recyclinghof und die neue vom viel zu engen keller in die küche

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  5 Aug 2006 22:46 ]

BID = 356883

nabruxas

Monitorspezialist

Allerdings schwitzt man in der Realität etwas mehr!
Auch ist die "Kistengröße" variabel, sowohl in Gewicht und auch Abmessungen.
Im Spiel gibt es auch keine Schleifspuren....

BID = 356884

Ltof

Inventar

Langweilig!

Mach das mal anders rum: Mit möglichst wenig Krempel auf möglichst viel Platz die maximale Bewegungsunfähigkeit zu erzielen.

BID = 356892

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja, das stimmt, der krempel war gut schwer, und ich und mein vater kamen gut ins schwitzen. neben unterscheidlicher größe und schleifspuren gitbs auch sachen, die gestapelt sind
z.b. diverse kartons im keller

aber die idee mit der maximalen bewegungsunfähigkeit ist gut, müßte man mal testen, kollegen mit autos suchen, sich auf dem aldi parkplatz nach ladenschluß evrabreden

okey, auf dem parkplatz gilt ja eigentich dei STVO, aber nach feierabend ....

Marcus

BID = 356905

ProximaX

Schreibmaschine

Und wen interessiert das?

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 356907

DonComi

Inventar

Das Forum und darüber hinaus alle Menschen, die einen Internetzugang besitzten...

(@Marcus: Nichts für Ungut)

BID = 356920

sam2

Urgestein

@ Proximax
Das ist das richtige Leben!

Aber drehen wir den Spieß doch mal um:
Was glabst Du, wer wissen wollte, daß es Dich offenbar nicht interessiert...?

BID = 356930

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hmmm, grummel, kopfkratz,

ich verstehe das nicht.
Wo ist das Problem, wie kann ich helfen?

der Gilb

BID = 356941

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Ich glaub hier kann man nicht helfen...

Oder jemand steigt mal kurz aus der Matrix aus und macht die Umzugskartons leichter

Das ist halt das Leben, da kann das Forum nicht bei helfen... Ausser bei akuter langeweile, da kann ich z.b. den OT-Bereich mit diesem Post hier vollmüllen

@Gilb:
Mach dir nichts draus
Sogar Baldur hat dafür kein Ersatzteil im Angebot

BID = 356942

Surfer

Inventar

Hier was gegen Langeweile http://www.bitclub.de/

BID = 357201

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ich muss jetzt mal wieder folgendes Universalwerkzeug empfehlen für solche Fälle.

Das erleichtert den Umzug ungemein, weil man -hoffentlich- Leute kennt die einem helfen und sich darauf freuen das Werkzeug benutzen zu dürfen.

Gegen akutle Langeweile hilft's auch und nach dem Umzug sorgt es für einen ausgleichenden Tagesabschluss (nach einer Hardcore Wohnugs-Renovierung an einem Tag reicht auch echt eine Anwenundung und man geht/fällt direkt ins Bett).

Das gibt's von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Qualitätsstufen. Ich empfehle - wie eigentlich immer beim Werkzeugkauf- auf Qualität zu achten sonst ärgert man sich später (am nächten Morgen) nochmal drüber.

unten mal ein Bild.

PS. nur noch wenige Tage bis zum Summerbreeze. Dann spiel ich wieder "Tetris in echt", wenn ich das Wunder vollbringe, doch wieder alles ins Auto zu bekommen. Nur leidere fällt keine Reihe weg, wenn man sie komplett verladen hat ;)

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187879526   Heute : 11854    Gestern : 15438    Online : 467        22.12.2025    13:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0730340480804