| Autor |
|
|
|
BID = 356879
djtechno Inventar

|
|
heute waren meine eltern den ganzen tach in st ingbert. als erbstücke aus opas haus einen teppisch,spülmaschine und kaffemaschine geholt.
heute abend gings dasnn drum einen 3 meter langen 30 kilo schweren aufgerollten teppisch udnd ie waschmaschien vom auto die treppe hoch durchs kellerfenstervin den gang u die ecke und dann in dem keller links neben dem bxoen vorbei and er gefrieertrughe rechts zwischen werkzeugschrank und holzbretterablage zu kriegen.
mußten ma rviel umräumen und rangierten, aber als alt sokoban veteranen stand nachher alles an seinem platz
level 2 begintn dann in 6 tagen da muß die alte spülmaschine von der küche bis zum recyclinghof und die neue vom viel zu engen keller in die küche
Marcus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 5 Aug 2006 22:46 ] |
|
BID = 356883
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Allerdings schwitzt man in der Realität etwas mehr!
Auch ist die "Kistengröße" variabel, sowohl in Gewicht und auch Abmessungen.
Im Spiel gibt es auch keine Schleifspuren....
Ltof Inventar

|
Langweilig!
Mach das mal anders rum: Mit möglichst wenig Krempel auf möglichst viel Platz die maximale Bewegungsunfähigkeit zu erzielen.
BID = 356892
djtechno Inventar

|
ja, das stimmt, der krempel war gut schwer, und ich und mein vater kamen gut ins schwitzen. neben unterscheidlicher größe und schleifspuren gitbs auch sachen, die gestapelt sind
z.b. diverse kartons im keller
aber die idee mit der maximalen bewegungsunfähigkeit ist gut, müßte man mal testen, kollegen mit autos suchen, sich auf dem aldi parkplatz nach ladenschluß evrabreden
okey, auf dem parkplatz gilt ja eigentich dei STVO, aber nach feierabend ....
Marcus
ProximaX Schreibmaschine

|
Und wen interessiert das?
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 356907
DonComi Inventar

|
Das Forum und darüber hinaus alle Menschen, die einen Internetzugang besitzten...
(@Marcus: Nichts für Ungut)

|
@ Proximax
Das ist das richtige Leben!
Aber drehen wir den Spieß doch mal um:
Was glabst Du, wer wissen wollte, daß es Dich offenbar nicht interessiert...?
|
BID = 356930
Gilb Urgestein

|
Hmmm, grummel, kopfkratz,
ich verstehe das nicht.
Wo ist das Problem, wie kann ich helfen?
 der Gilb
|
BID = 356941
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine

|
Ich glaub hier kann man nicht helfen...
Oder jemand steigt mal kurz aus der Matrix aus und macht die Umzugskartons leichter
Das ist halt das Leben, da kann das Forum nicht bei helfen... Ausser bei akuter langeweile, da kann ich z.b. den OT-Bereich mit diesem Post hier vollmüllen
@Gilb:
Mach dir nichts draus
Sogar Baldur hat dafür kein Ersatzteil im Angebot
Surfer Inventar

|
|
BID = 357201
tsaphiel Inventar

|
ich muss jetzt mal wieder folgendes Universalwerkzeug empfehlen für solche Fälle.
Das erleichtert den Umzug ungemein, weil man -hoffentlich- Leute kennt die einem helfen und sich darauf freuen das Werkzeug benutzen zu dürfen.
Gegen akutle Langeweile hilft's auch und nach dem Umzug sorgt es für einen ausgleichenden Tagesabschluss (nach einer Hardcore Wohnugs-Renovierung an einem Tag reicht auch echt eine Anwenundung und man geht/fällt direkt ins Bett).
Das gibt's von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Qualitätsstufen. Ich empfehle - wie eigentlich immer beim Werkzeugkauf- auf Qualität zu achten sonst ärgert man sich später (am nächten Morgen) nochmal drüber.
unten mal ein Bild.
PS. nur noch wenige Tage bis zum Summerbreeze. Dann spiel ich wieder "Tetris in echt", wenn ich das Wunder vollbringe, doch wieder alles ins Auto zu bekommen. Nur leidere fällt keine Reihe weg, wenn man sie komplett verladen hat ;)