Ich habe ein kleins Problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt. Ich habe mir einen Beamer für meine Wohnung zugelegt der ein paar Monate lang bestens funktioniert hat. Leider ist vor einer Woche ein neuer Mieter unter mir eingezogen. Jetzt habe ich jedesmal wenn der seine spülmaschine einschaltet ein Brummen auf meinem Bild. Daher habe ich mir einen Entstörfliter der Firma Arcotronics besorgt ( http://www.arcotronics.ltd.uk/pdf/faafah.pdf ), mit welchem sich die Sache prima beheben lies jetzt habe ich leider nur keinen Erdungsanschluß mehr an meinem Beamer weil ich ja an dem Entstörungsfilter eingangsseitig nur Phase und Nulleiter habe. Ich habe schon versucht die Erde einfach durchzuschleifen aber dann bringt mir der Filter nichts mehr. Kann ich den einfach eine Sperrdiode oder sowas reinsetzten oder wie würdet ihr dieses Problem lösen?
BID = 356073
Peda
Schriftsteller
Dann kommt dein Brummen aber nicht durch die Netzleitung, sondern durch eine Signalleitung. Da gibt es Filter, die das auskoppeln. Leider hab ich hier keine genaue Marktübersicht, sodass dir bei der Auswahl jemand anderes ausm Forum helfen muss.
Gruss Peter
Gerade angekommen
Aber wenn der Fehler auf der Signalseite liegt wie sollte er dann durch die Geschirrspülmaschine beeinflusst werden? Ausserdem habe ich bei meiner ersten Fehlersuche alle Signalleitungen abgesteckt weil ich gemeint habe das ich da irgendwo einen Fehler habe (defekter DVD-Player oder sonst was) aber des hat am Streifenbild gar nix geändert.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!