Jan Geschirrspüler Spülmaschine Kolbe GS60.3CN Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Jan Kolbe GS60.3CN |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 362055
Tommi 05 Schreibmaschine

|
|
Ja nun mal los.STK kannste vergessen.Nichts dahinter.Wellen schlagen,aber keine Ersatzteile liefern können.
Haltbarkeit dieser Pumpen nicht so gut.Habe die Erfahrung gemacht,je weniger das Gerät benutzt wird,je eher sind die Dinger platt.Habe heute gerade wieder eine gewechselt.Ist schon die zweite beim gleichen Kunden.Omma sagt " und wir nehmen doch den Spüler nur wenn Geburtstage sind".Enkelin schimpft mitIhr "wozu hast Du denn das Ding?".Die Pumpe kannste bei Krempl Haustechnik bestellen.Bestellnummer 166229 Preis für Endkunde schätze mal so um die 35 E.Aber bitte nur wechseln,wenn das Gewinde der Motorwelle noch nicht angegammelt und die Pumpe auch noch nicht undicht war.
Komplette Pumpe mit Motor 165839 ca. 110 E.Natürlich alles Preise ohne Versand und Märchensteuer.
Tommi
markus70 Gerade angekommen
|
|
Hallo an alle,
die Spülmaschine läuft wieder, nachdem ich endlich die
passende Firma gefunden habe und diese mir endlich den
Pumpenkopf gesendet hat. Ich habe den Schlauch auf Anraten
von Gilb mit einer Schraubschelle versehen.
Ich möchte mich für die Unterstützung von Gilb und allen
anderen recht herzlich bedanken.
Den Eintrag von Tommi habe ich erst jetzt gesehen, da er
auf die zweite Seite gerutscht war. Habe bei elektrokg.de
bestellt. Da kostete der Pumpenkopf mit Versandkosten 36
Teuronen. Mit STK habe ich die Erfahrung gemacht, daß
ich auf meine erste Mail eine Antwort mit den von Gilb
gesendeten Zeichungen erhalten habe, ich danach aber auf
Preis- und Lieferbarkeitsanfragen bis heute keine Antwort
erhalten habe. Die Welle war nicht mehr wie neu aber
meines Erachtens in Ordnung, deswegen habe ich nur
den Kopf genommen. Bei uns läuft die Spülmaschine regel-
mäßig und ich hoffe, daß sie jetzt länger als 2,5 Jahre
hält, obwohl ich die Haltbarkeit dieser Konstruktion von
Pumpe und Pumpenkopf doch ein wenig anzweifle. Daher habe
ich auch nur den Kopf genommen und überlege, ob bei einem
etwaigen zweiten Schaden nicht vielleicht ne haltbarere
Spülmaschine fällig ist, falls es sowas gibt.
Aber wenn es soweit sein sollte,
dann werde ich mich vorher umgehend informieren.
MfG
Markus Eikler |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184716305 Heute : 6050 Gestern : 9207 Online : 343 16.7.2025 16:11 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148470401764
|