Aktion Rettet die Beiträge

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  21:50:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      


Autor
Aktion Rettet die Beiträge

    







BID = 356293

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


aller erster versuch :

https://forum.electronicwerkstatt.d.....48054

admin


dieser beitrag wurde in der db noch von hand geändert aber mit programm schon extrahiert

es geht

admin


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am  3 Aug 2006 21:17 ]

BID = 356299

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

 

  

Das ging aber schnell.

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 356302

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

war aber nur mal der erste versuch
der rest braucht noch etwas

admin

BID = 356327

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Die CD mit den von mir gesammelten Daten ist auf dem Weg zu dir, wird aber wohl erst am Samstag ankommen, der Kasten war schon geleert.

Die Beiträge die Clembra gesammelt hat, habe ich gleich mit runtergesaugt, die 3 die Googel mir vorenthalten wollte sind heute Nachmittag auch wieder verfügbar gewesen.
Offenbar fallen so massive Aktionen doch auf

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 356349

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Der von Hand restaurierte Beitrag trägt aber einen aktuellen Datums/Zeitstempel.

Ich finde, man sollte zusammen mit dem Text auch die Erstellungszeit wieder auf den originalen Wert setzen.


Da schrub ich Unsinn. Eigentlich dachte ich, daß ich schon wüßte, wie das mit dem Kalender funktioniert, aber na ja.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  4 Aug 2006  0:48 ]

BID = 357471

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Die Daten vom Mr.Ed sind per cd angekommen.

Erst mal Danke an Mr.Ed

Es wird noch etwas daueren bis die db mit den daten gefüllt wird. Aber es sind sehr viele Postings dank der Mitglieder im Forum wieder herstellbar.

admin


BID = 358160

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

so langsam wird es was
momentan wird das script zum restaurieren auf uploads getrimmt.

https://forum.electronicwerkstatt.d.....um=14

admin


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Zurück zur Seite 2 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181613799   Heute : 4687    Gestern : 5862    Online : 535        5.7.2024    21:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245661735535