Aktion Rettet die Beiträge

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  21:31:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Aktion Rettet die Beiträge

    







BID = 355890

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


ist angekommen.
sieht aus wie ein timeout bei goggel.

kann man heruasfinden welche seiten und wieviele das betrifft ?

bb

BID = 355895

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ja, ich kann dir die kompletten Seiten schicken. Ist gepackt knapp 1MB.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 355899

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Vieleicht findet sich jemand, der sie seiten manuell aufruft und speichert

aber bitte auch an mich schicken. Falls sich niemand findet müssen morgen meine Mitarbeiter ran.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am  2 Aug 2006 20:11 ]

BID = 355917

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

> Vieleicht findet sich jemand, der sie seiten manuell aufruft
> und speichert

Wo ist die Liste?

Wenn es nicht zu viele sind schiebe ich sie noch bei clembra
auf den Server. http://www.brauers-weeze.de/forum/cache.php

(Vielleicht mag Google den bot nicht?
Will dauernd was, bedankt sich aber nicht.)

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 355921

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Hier sind die fehlerhaften Dateien.

Ich lasse die betroffenen Tage aber heute Nacht auf alle Fälle nochmal durchlaufen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 355927

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

momentan sind in goggel caches drin von den letzten beiträgen - auch recht aktuelle beiträge

da wäre es wichtig diese nochmals zu durchsuchen

bb

BID = 355929

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


Zitat :
Gilb hat am  2 Aug 2006 18:18 geschrieben :


@ High_speed: Phil (psiefke) meint sicher seine LAN-Verbindung, vom PC zum Router. Oder kommt er direkt an die Back-Bone? (Heißt doch so?)



NöNö.. die 100Mbit betreffen die anbindung meines servers an das netz des providers... da der laden nicht der kleinste ist, gehe ich davon aus, dass ich die 100Mbit auch ganz gut ausnutzen kann..

allerdings hat mir noch niemand was zum bot sagen können...

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 355931

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Ich habe daraus erstmal eine Liste gemacht.

dir > link.txt

Dann fange ich mal an.
Sind ja nur 125 Dateien.

Anhang vergessen.

Kann da nicht jemand schnell ein Script schreiben?

Was man alles so mit einer Tabellenkalkulation machen kann.

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am  2 Aug 2006 20:49 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am  2 Aug 2006 20:53 ]


[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am  2 Aug 2006 21:04 ]

BID = 355935

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Ich benutze SuperBot, http://www.sparkleware.com/superbot/index.html . War das erste Programm das Google ausgespuckt hat.

Damit habe ich Google dursucht indem ich als Startadresse den üblichen Suchlink verwende.
Das Programm soll dann alle Links die das Wort "Cache" beeinhalten herunterladen und alle weiteren Links danach durchsuchen.

Hier die Einstellungen.
Unter START
Starting Adress: "http://www.google.de/search?num=100&hl=de&as_qdr=all&q=Erstellt++%22[x]+Apr+2005%22+site%3Aforum.electronicwerkstatt.de&meta="
Wobei [x] dann jeweils der Tag ist. Apr ist dann der Monat, 2005 das Jahr. Das muß dann jeweils angepasst werden.
Unter Destination Folder halt das Verzeichniss wo die Daten hinsollen. "Save files within flat folder" auswählen, sonst legt er für jeden Server neue Verzeichnisse an.
Unter Preferences/Automation kannst du so übrigens auch eine Jobliste automatisch anlegen. Dann muß man nicht jeden Tag einzeln erstellen.
Unter Location Restrictions "Download all files regardless..." und "Unlimited distance from..." aktivieren.
Unter Adress Restrictions bei "Download only files..." "Cache" eintragen.
Bei Additional Options "Save query results as files" aktivieren. Sonst speichert er genau das gewünschte nicht da das dynamisch erzeugt wird.

Ich habe mittlerweile jeden Tag zwischen dem Crash und dem 3.4.05 durchsucht. Fehler gab es nur bei den paar Links die in der Datei sind.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 355939

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Ganz brutal wäre natürlich http://www.google.de/search?hl=de&q.....meta= als Startlink.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 355942

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

Ich habe eben die ersten 10 mit der Seite von clembra ausprobiert.
So wie es aussieht sind die nicht mehr im Google-Cache.

Hier die Liste noch in Fünfer-Blöcken.

topic1483_f14: Ist doch bestimmt die Wortkette.

edit2:
Jetzt habe ich die Dateien durch. (Die Wortkette habe ich mal weggelassen.)
Ich habe eben noch mal nachgeschaut: topic1483_f14 ist die Wortkette

Ein Großteil der xtopic_s konnte gesichert werden.
Bei einigen war schon der rote Text eingeblendet.
Die beiden waren nicht mehr vorhanden.
xtopic_40392_40.html
xtopic_40392_40.html

Von den topic_s war keiner mehr da.

MfG
Holger


_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am  2 Aug 2006 21:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am  2 Aug 2006 21:43 ]

BID = 355953

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Gut!

Ich denke mal die Wortkette ist nicht so wichtig, die wird sich wohl niemand komplett durchlesen

Ich lasse das ganze trotzdem mal heute Nacht durchlaufen und brenn das ganze dann morgen.

@Baldur: DVD oder CDs ?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 355973

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Alles von meinem Script, runterladen und dir schicken wäre jetzt wohl unsinnig, findest du unter "meinem" Cache
Hab das Inhaltsverzeichnis mal aktiviert.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 356037

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

So, hab das ganze heute Nacht durchlaufen lassen und bis auf 3 Seiten ist alles sauber angekommen.

1 x Wortkette und 2 normale Beiträge.

Der Versuch die manuell zu retten schlägt leider fehl, Google hat die Aktion wohl bemerkt.


Zitat :
We're sorry...
... but your query looks similar to automated requests from a computer virus or spyware application. To protect our users, we can't process your request right now.

We'll restore your access as quickly as possible, so try again soon. In the meantime, if you suspect that your computer or network has been infected, you might want to run a virus checker or spyware remover to make sure that your systems are free of viruses and other spurious software.

We apologize for the inconvenience, and hope we'll see you again on Google.


Das kommt übrigens bei allen Cacheseiten vom Forum.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  3 Aug 2006  6:35 ]

BID = 356066

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

@Mr.Ed

CDs wären besser als DVD



Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 2 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181613746   Heute : 4634    Gestern : 5862    Online : 481        5.7.2024    21:31
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0500700473785