aktive frequenzweiche mit opv

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  02:19:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
aktive frequenzweiche mit opv
Suche nach: frequenzweiche (234) opv (1517)

    







BID = 351896

djcalvo

Gesprächig



Beiträge: 196
Zur Homepage von djcalvo
 

  



ich hab hier mal eine schaltung von einer aktive frequenzweiche. weis jemand welcher opv sich dafür eignet. und benötige ich einen leistungswiederstand.
möchte die schaltung im auto betriben.
danke








BID = 351906

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

 

  


Was soll das werden? Es gibt ja auch noch einen Bandpass!

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 351920

djcalvo

Gesprächig



Beiträge: 196
Zur Homepage von djcalvo


was meinst du

BID = 351971

djcalvo

Gesprächig



Beiträge: 196
Zur Homepage von djcalvo


ich möcht ja nur zb für mit der schaltung tiefpass einen tieftöner betreiben. was kann man da für einen opv verwenden.
was muss der können?

BID = 352210

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Guckst du hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-42-51.html
Das hinter die Weiche noch ein Verstärker muß,dürfte klar sein?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091868   Heute : 292    Gestern : 6057    Online : 614        29.9.2024    2:19
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0447061061859