Türgegensprech mit DCA-Modul oder PVG 402-0

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:36:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Türgegensprech mit DCA-Modul oder PVG 402-0
Suche nach: modul (4890)

    







BID = 348767

casa74

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  



Hallo Zusammen,

habe versucht hier im Forum eine Antwort auf mein Problem zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden.
Und zwar habe ich ein generelles Verständnisproblem bzgl. zweier Siedle-Komponenten.

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem DCA 612-0 und dem PVG402-0 ?
Kann ich beide als Gegensprechschnittstelle zischen KLingel und Telefonanlage verwenden?

Das Problem ist, daß ich nicht weiss mit welchem der beiden ich richtig liege wenn ich so etwas installiern möchte.

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar!

MFG

Casa74

BID = 349118

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  


Hallo,
also das PVG ist ein postverstärkergerät, das voraussetzt , dass an der TK-Anlage eine Schnittstelle für Türstation vorhanden ist (FTZ123).

Das DCA verhält sich der TK-Anlage gegenüber wie ein analoges Telefon und wird einfach an einen analogen Nebenstellenport angeschlossen.

Meine Erfahrungswerte sagen, das DCA hat bislang die beste Sprachqualität geliefert.

Zieh Dir doch mal bei Siedle die BDA´s zu den 2 geräten, bzw. die Schaltpläne, da siehst Du mehr.

gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686938   Heute : 2832    Gestern : 12674    Online : 327        29.3.2024    8:36
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0330891609192