Rep.Dienstleistung für einen 19" Philips Brillance 109P

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  11:22:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Rep.Dienstleistung für einen 19" Philips Brillance 109P
Suche nach: philips (5790)

    







BID = 346548

Jogy27

Stammposter



Beiträge: 204
Wohnort: Dorsten Kreis RE
 

  



Hallo, ich suche jemanden, der Monitore reparieren kann. Wie oben in der Überschrift erwähnt handelt es sich um einen Philips 19" Monitor.
Problem: Das Bild des Monitor fängt nach einer ungewissen Zeit an zu flackern und zwar von oben links in der Ecke bis runter mittig auf dem Schirm. So wie es auftaucht verschwindet es ab und zu auch mal.


Ich traue mich nicht an solche Geräte dran, da dort zuviel KV im Spiel ist. Von daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Komme aus Dorsten, was im Kreis Recklinghausen liegt und im Bundesland NRW.

mfg Jörg


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122529   Heute : 1825    Gestern : 5915    Online : 495        4.10.2024    11:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,026407957077