PS2 Stecker

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  13:27:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
PS2 Stecker
Suche nach: stecker (21931)

Gefunden    







BID = 346505

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  



Hi Leute!

Ich such einen PS2 Stecker.
Von einer alten Maus, Tastatur, etc.

Hintergrund: Lüfter vom Laptop (gaaaanz altes Omnibook) läuft nicht mehr, ist aber funktionstüchtig.

Schnellbaulösung: Die 5V vom freien PS2 ziehen. dann schaut halt ein Kabel raus, aber mein Gott, besser als ständig heiß (nicht schwer warm, heiß!!) werden zu lassen.

Hat jdn sowas übrig?
Überweisungen kosten mich nix (außer dem Betrag, is klar), daher Zahl ich auch Kleinstbeträge für Porto etc.

    tsaphiel (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 346514

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  


Wenn du zufällig was bei Po**in bestellst, dann könnte die Bestellnummer 720 898 das Richtige zum mitbestellen sein. Da haste Strom und der PS2 Port wird durchgereicht. (nur falls Niemand sonst so ein Steckerchen verschicken will )

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 346531

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG


Kauf dir doch bei deinem örtlichen PC-Händler ne Maus oder ne Tastatur mit PS2-Anschluss für 2€. Meist haben die auch altes Zeug rumliegen.

BID = 346629

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox


DIN-Stecker und DIN-zu-PS2-Adapter müsste doch auch gehen.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 346630

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


ich hab bei der Polin bestellt, danke!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 346775

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


nochma aufgemacht...

wieso lötest du denlüfter nicht inten an irgendwelche versorgungsspannungspins ? oder innen an den ps2 port?



_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 346790

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen


Ansonsten haben viele Elektronikläden so viele von den Mini-DIN Steckern, das die die schon verkaufen müssen
Die gibt es nämlich auch mit ohne Maus dran

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 346839

tekman

Stammposter



Beiträge: 412



Zitat :
ich hab bei der Polin bestellt, danke!





BID = 346940

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


@ tekman: so what?

wg des zugegebenermaßen absolut miesen Wortwitzes, oder weil ich mir gedacht hab
"komm, du bestellst eh für knapp 60€, nimm das Ding für 45ct grad mit (kA. wie viel so ein blöder DIN/PS2 Stecker in der Apotheke meines Vertrauens einzeln gekostet hätte) und bau das rubbeldiekatz dran, bevor du dir intern irgendwas kaputtlötest mit deiner Grobmotorik" ???

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123173   Heute : 2470    Gestern : 5915    Online : 730        4.10.2024    13:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0733098983765