B SONS & O Plattenspieler eogram 4002 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige SONS B & O Plattenspieler Beogram 4002 |
|
|
|
|
BID = 23935
long_jump Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : B & O
Gerätetyp : Plattenspieler Beogram 400
seit 1980 habe ich einen Beogram 4002. Ich würde gerne die Verkabelung ab Tonarm-Ende und ggf. die Tonarmverkabelung erneuern und in eine marktgängige Buchse leiten. Hat jemand Informationen über die Pin-Belegung beim Tonabnehmeranschluss für die B&O Tangential-Tonarme?
Die 5 Kontakte sind folgendermaßen angeordnet:
- - - -
- (Erde)
Falls jemand weiß, wie die vorhandenen Tonarm-Kabel belegt sind, wär's noch einfacher.
Vielen Dank - Norbert |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 35653
audioklassik Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
schööönes teil..........
die belegung von der vorderseite des tonarms gesehen ist Masse(gr) Rechts(r) Links(hv) Masse(bl).
in klammern der farbcode in dänisch, ich weiss dass bl für blau steht. gr für grün. hv würde ich für weiss halten........gruß, Uwe |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069313 Heute : 4540 Gestern : 18294 Online : 326 17.2.2025 15:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236699581146
|