B SONS & O Plattenspieler eogram 4002

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  04:43:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Sonstige SONS B & O Plattenspieler Beogram 4002

    







BID = 23935

long_jump

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neuenstadt
Zur Homepage von long_jump
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : B & O
Gerätetyp : Plattenspieler Beogram 400
______________________

Hallo zusammen,
seit 1980 habe ich einen Beogram 4002. Ich würde gerne die Verkabelung ab Tonarm-Ende und ggf. die Tonarmverkabelung erneuern und in eine marktgängige Buchse leiten. Hat jemand Informationen über die Pin-Belegung beim Tonabnehmeranschluss für die B&O Tangential-Tonarme?
Die 5 Kontakte sind folgendermaßen angeordnet:

- - - -

- (Erde)

Falls jemand weiß, wie die vorhandenen Tonarm-Kabel belegt sind, wär's noch einfacher.

Vielen Dank - Norbert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35653

audioklassik

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 213
Wohnort: Hauptstadt

 

  

schööönes teil..........

die belegung von der vorderseite des tonarms gesehen ist Masse(gr) Rechts(r) Links(hv) Masse(bl).
in klammern der farbcode in dänisch, ich weiss dass bl für blau steht. gr für grün. hv würde ich für weiss halten........gruß, Uwe

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182047336   Heute : 396    Gestern : 4650    Online : 214        21.9.2024    4:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0602939128876