Könnte mir bitte jemand sagen welches Relais ich aus den Conrad Katalog dafür nehmen kann. Finde dort keins mit einer Schaltleistung vom 1500W wie es im Plan ist.
Schriftsteller
Es sollte sich jedes Relais eignen, das bei 250 V~ 10 A schalten kann. Mit dem hier - 503889 - solltest du auf der sicheren Seite sein!
BID = 330113
Marc-Andre
Aus Forum ausgetreten
Danke
Ich habe mir die Teile Bestellt. Ich werde es auf eine Europlatine aufbauen. Das Passende Kunststoff Gehäuse habe ich gerade mit bestellt. Ich werde Berichten ob der Trenntrafo sich Einschalten lässt, wenn ich die Einschaltstrombegrenzung davor habe.
Marc-Andre
Aus Forum ausgetreten
@ sam2
An die Sicherung habe ich gedacht. Einen Sicherungshalter habe ich schon mitbestellt. Wollte ein 8A Träge einbauen.
Reicht die nicht? Die Primärseite des Trafos ist auch mit 8A abgesichert. Wollte über diesen Wert nicht drüber gehen, da diese beim Anschalten nicht auslöst. Aber Danke für den Hinweis, denn hätte ich es vergessen hätte unter Umständen eine Gefahr bestanden.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!