Eagle ------>> Polygon, Ratsnest befehle........ MASSEFLÄCHEN

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  01:51:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Eagle ------>> Polygon, Ratsnest befehle........ MASSEFLÄCHEN

BID = 326170

hedie

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von hedie

Hallo

Ich habe gestern ein Bisschen mit dem Ratsnest und dem Polygon befehl bei Eagle Experimentiert und ich kann auch eine Isolierung machen.

Nn die Frage

Wie kann ich die Isolierung an GND Anschliesen? So das alle Bauteile die Masse Brauchen diese von der Masse Fläche Bekommen.

Liebe grüsse
Claudio Hediger

BID = 326173

Ltof

Inventar

Entweder, Du gibst vor dem Zeichnen des Polygons den Signalnamen mit ein:
POLYGON [signal_name] [width] · [curve | @radius] · ·
also
POLYGON GND 24 ... oder ähnlich

Oder hinterher mit dem Button "NAME" (das ist der linke mit "R2 / 10k") und dann das Polygon anklicken und umbenennen.

Gruß,
Ltof

BID = 326177

hedie

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von hedie

Also ich habe auf das Vierekige Polygon das noch nicht mit Ratsnest ausgeführt wurde geklickt und habe ihm den Namen GND gegeben aber nach dem ausführen mit Ratsnest hat es keinen eifluss gehabt

was hab ich falsch gemacht?

BID = 326179

hedie

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von hedie

OK Hat geklappt danke

hab das Falsche signal angegeben

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421205   Heute : 244    Gestern : 5459    Online : 293        29.11.2024    1:51
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0568130016327