Schneider TV C 2790.9 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 23418
Catalin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : CTV 2790.
Nun habe ich aber keinen Code (der ist mir jedenfalls nicht bekannt)
eingegeben und kann nun die Sender nicht mehr freischalten, da alle
durch die Kindersicherung gesperrt sind.
Mein TV-Gerät ist von Schneider vom Typ CTV 2790.9.
Also wer mir da irgendwie helfen kann - schreibt bitte schnell !
Besten Dank im Voraus !
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 23587
Welle Inventar
|
|
Hi
Versuche das mal.
Schneider TV
STV7160 STV7180
STV7190
Kindersicherung TV17 Chassis. Vorsicht hier müssen Sie ins Service Menü! Zum Aufrufen des Service Menüs die Taste Stumm - Taste ROT - Taste TV - schnell hintereinander drücken. Service Menü erscheint. Mit Pfeil nach unten blättern bis Reset Child Protection erscheint. Mit Pfeil nach rechts den Wert auf 1 setzen. Taste OK drücken. Sicherung ist jetzt deaktiviert.
MFG
Catalin Gerade angekommen
|
Vielen Dank, aber ich habe das Problem gelöst.
Wer das Problem noch hat, gibt es eine einzige Lösung für
diesen Gerätetyp und zwar:
Service-Mode: drücken der Taste auf Digiboard und gleichzeitig Taste "C" auf Fernbedienung
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404622 Heute : 4398 Gestern : 7426 Online : 371 26.11.2024 14:28 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0279631614685
|