Philips TV 28pt840b/00 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 23235
Gajor Gelegenheitsposter

|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28pt840b/00
Chassis : sfl1.16 aa
Messgeräte : Multimeter
Die Bildröhre leuchtet nach. Also wenn eine Szene sich länger nicht verändert und dann erst der Szenenwechsel kommt, kann man noch die Schatten aus der letzten Sczene erkennen. Bei viel Bewegung ist das ziemlich lästig!
Ich weiß nicht, ob das auch über den Antenneneingang ist, da ich über Schüssel gucke und die Qualität bei mir nicht so gut ist. Also man sieht nichts.
Also wenn jemand ahnt was da faul ist, wär das richtig klasse.
Danke im Voraus
P.S.: Tolles Forum
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193019621 Heute : 11523 Gestern : 11298 Online : 285 16.9.2026 20:46 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0125830173492
|