ich weis nicht was es ist wer kann helfen

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:30:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
ich weis nicht was es ist wer kann helfen

    







BID = 22897

Byteraider

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Emmerich
 

  


hallo ich habe hier eine kleine platine passt in den PCI Slot eines rechners drauf steht
links Simens Nixdorf
auf der unterseite Fuba 3108 94V0 GS2
dadrüber W26361-D782-Z2-02-36 CW26361-D782-W100
Rechts SPC3
auf der rückseite auch W26361-D782-Z2-02-36 CW26361-D782-W100


wer kan mir dazu was sagen

bitte an mailadd antworten
    Ralf_M_C_Wagner äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


ich bedanke mich schon vorab für eure mühe

BID = 22917

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Mach mal ein Foto



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 22935

Byteraider

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Emmerich

hallo ich habe hier eine kleine platine passt in den PCI Slot eines rechners drauf steht
links Simens Nixdorf
auf der unterseite Fuba 3108 94V0 GS2
dadrüber W26361-D782-Z2-02-36 CW26361-D782-W100
Rechts SPC3
auf der rückseite auch W26361-D782-Z2-02-36 CW26361-D782-W100


wer kan mir dazu was sagen

bitte an mailadd antworten
    Ralf_M_C_Wagner äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


ich bedanke mich schon vorab für eure mühe

kann ich das Foto hier ran hängen???

BID = 22938

Megabug

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: Gelsenkirchen
Zur Homepage von Megabug ICQ Status  

Ja, kannst du. Du hast unten ein Feld mit "Upload File".

BID = 25146

badcyber

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Dornddorf
ICQ Status  

SPC3 - Port treiber Siemens

BID = 25209

Byteraider

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Emmerich

So hier mal ein Bild hoffe das es gut zu erkennen ist beide seiten
    Ralf_M_C_Wagner äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


ich bedanke mich schon vorab für eure mühe

Uploaded Image: chip.JPG

BID = 25212

c8289

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Das Teil sieht wie eine Diagnosekarte aus wo man noch Kabel anschließen kann die zu einen anderen Gerät(kein Plan) führen was einem zeigt was im B.I.O.S. defekt ist bzw auf dem Mainboard nicht funktioniert (CPU, GPU, RAM...)

BID = 25240

badcyber

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Dornddorf
ICQ Status  

Hier das Spc3 erklärung..lese dir Mal durch!

Uploaded file: produktkatalog.pdf

BID = 25258

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Ich würde sagen das ist ein PCI Terminator. Bei einigen Rechnern mit vielen PCI-Slots gab es mal Probleme wenn nur wenige Slots belegt waren. Dafür gibt es dann PCI Terminatoren.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917266   Heute : 2161    Gestern : 9237    Online : 522        18.4.2024    10:30
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0279259681702