Autor |
Preise für gebrauchte Drucker Suche nach: drucker (3367) |
|
|
|
|
BID = 22470
krockie Stammposter
|
|
Hallo Leute,
wo kann ich mich eigentlich über gebrauchte Druckerpreise informieren ohne gleich mit tausend bannern zu bombardiert werden.
Es handelt sich um folgende Modelle.
Keycora FS 1700+, 3700+, 3700 und 1700
HP officejet Pro 1170 C
HP 2500 CM
HP Paintset XL 300
Faxgeräte
Canon Fax L 700
Diese Artikel stammen von einer Firmen (Büro) auflösung.
was kann man dafür noch verlangen oder wie hoch ist noch der aktuelle Wert dieser Gegenstände.
Bei ebay habe ich nichts gefunden |
|
BID = 22472
Mr.Ed Moderator
|
|
Sind aber, zumindestens teilweise, bei Ebay drinn Vielleicht solltest du es mal mit den richtigen Namen probieren, der Laserdrucker heißt nämlich Kyocera, und der Tintenstrahler Paintjet. Raten kann die Ebay-Suchmaschine noch nicht
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 22479
Bubu83 Schreibmaschine
|
Das Einfachste wäre, wenn du sie bei Ebay anbietest. Die Leute bieten dann so hoch, wie es ihnen wert ist.
)
Tipp: Mit möglichst vielen Technischen Daten und mit möglichst wenigen Rechtschreibfehlern hat man die höchsten Bietchancen.
|
BID = 22536
krockie Stammposter
|
vielen Dank für die fehlerkorrektur
|