SONS Nach Grundig Concert Boy1957

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:09:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Sonstige SONS Nach Grundig Concert Boy1957
Suche nach: grundig (5328)

    







BID = 311078

CPG9000

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  



Geräteart : Sonstige
Hersteller : Nach Grundig Concert Boy1957
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Gemeinde mal ein anderes Thema!

Ich habe ein UKW-TEIL mit einer DF97 Röhre das ich an eine ZF-Stufe 10,7MHZ die auch aus DF97 bestehen angeschlossen,leider kommt kein Signal aus dem Teil heraus. Die Zf-Einheiten habe ich Abgeglichen und sollten auch funktonieren.Ich habe die UKW-Einheit mal getestet die auch geht( mit Vergleichs Radio und Oszi ) Schwingung vorhanden.Bei der einheit handelt es sich um eine additive Mischstufe,Plan habe ich gezeichnet ist aber zu groß schicke aber gerne.Im Net. habe ich einige Schaltungsvorlagen gesehen die mit z.B. einer 1SH29 angeblich funktionieren.
Ich bin jetzt an einem Punkt,wo ich mir jetzt nicht sicher bin ob der Fehler bei mir ( denkweise ) oder in der weiteren Schaltung liegt.
die Schaltung habe ich dem Grundig Concert boy von 1957 entnommen,vielleicht kann mir jemand einen Tipp zu den ZF-Stufen bzw. der Einheit mach.

Danke

Gruss CPG9000




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688141   Heute : 4035    Gestern : 12674    Online : 460        29.3.2024    10:09
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0862321853638