Suche : Analog und Digital Pufferschaltungen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  12:25:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Suche : Analog und Digital Pufferschaltungen

    







BID = 22316

Ronny7220

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Ich suche dringent Analoge und Digitale Pufferschaltungen . Am besten als Schaltplan mit Bauteilwerten . Hat da einer eine Info für mich . Das wäre echt toll .
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten .

MfG Ronny

BID = 22368

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

 

  

Auf der Digitalstrecke gibts ne ganze Palette.
http://www.semiconductors.philips.c.....29313

Auf der Analogen Seite kann ein Transistor schon ein Puffer - oder Treiber sein.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 22430

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Jornbyte hat am 10 Jun 2003 21:29 geschrieben :

....
Auf der Analogen Seite kann ein Transistor schon ein Puffer - oder Treiber sein.


Genau !
Oder ein solches "Monster" wie der neue LMH6559: Bandbreite 1,75GHz, 4580 V/µs Anstiegsgeschwindigkeit.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182087982   Heute : 2462    Gestern : 6155    Online : 694        28.9.2024    12:25
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140328407288