Philips TFT HLD1405-010650

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:06:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT Philips HLD1405-010650

    







BID = 309241

Petry

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ibbenbüren
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Philips
Gerätetyp : HLD1405-010650
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Guten Tag

Hab hier zwei Display´s vom Typ HLD1405-010650 liegen. Es handelt sich hierbei wirklich nur die Panels. Sie stammen ursprünglich aus einer Bartec Workstation (17-71KC-2601). Habe so ein Display leider noch nie in Betrieb genommen. Hat jemand erfahrung in solchen dingen oder zufällig so ein Display schon mal angeschlossen? Ich möchte dieses Display an meinem PC als zweiten Monitor betreiben. Wäre toll wenn mir da jemand einen Tip geben könnte wo ich wegen der Anschlussbelegung und Stromversorgung mal nachschauen könnte.

mfg

petry

Erklärung von Abkürzungen

BID = 309268

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  


...alle Tage wieder! Langsam gebe ich es auf!

Auch wenn es noch so schwer fällt... BITTE DIE FORENSUCHE BENUTZEN!!!!!!!!!!!

Link

Ohne die dazugehörige Ansteuerelektronik ist das Panel nutzlos! Auf diese Idee sind schon hunderte Leute vor dir gekommen!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 309296

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9073
Wohnort: Alpenrepublik


@Mr.Ed:

Lege doch mal die ewig gleichbleibende Antwort auf eine Funktionstaste.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 309513

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach


Dort muss man Titel ändern, sonst Laie nie aufmerksam werden können.
Etwa: .TFT und LCD Panel. Anschlüsse . Pinbelegung . Umbau .
Kopfschmerzen und Blödsinn.


Und muss mann natürlich blinken .

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 309534

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


o, hab den Betreff mal geändert in "WICHTIG: Notebook TFT oder anderes Panel am PC oder sonstwie betreiben".

Blinken, Hupen, mit Wasser spritzen oder sonstwie auf sich aufmerksam machen kann er Hinweis leider noch nicht...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 309559

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach


Dann sollte Baldur das machen.

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675847   Heute : 4405    Gestern : 13317    Online : 333        28.3.2024    11:06
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0264558792114