Playstation SONS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  07:51:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS Playstation

BID = 21854

krockie

Stammposter

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Playstatio

Wo im Internet kann man eigentlich Ersatzteile für Playstationen bestellen.
Es handelt sich um das Teil im Laufwerkmitte wo die CD einrastet.

Klaus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 21924

Welle

Inventar

Hi

Da gibt es keine Hoffnung. Sony repariert die Dinger selber bzw gibt es gegen Wertausgleich AT Geräte.
Selbst Sonywerkstätten schicken die Dinger weiter an die Main-Service-Center...

MFG

BID = 22874

bowal

Neu hier

Hallo!
Das ist gar nicht wahr.. Guckmal da:
http://www.playstation-online.de/reparatur.php3?file=ersatz_ps2
MfG Bowal.

BID = 22910

Mr.Ed

Moderator

Das ist interessant. Ofiziell gibt es von Sony soweit ich weiß keine Ersatzteile für die Playstation.
Bei den Spindeln kann es allerdings sein das die mit denen von den Discman identisch sind, das würde dann passen.
Die Gehäuse sind wohl Nachfertigungen, Flachbandkabel und Sicherungen sind Standardteile. Nur die Herkunft der Netzteile, wenn es Original-Sonyteile sind, ist mir schleierhaft.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 22915

bowal

Neu hier

Hallo!
In meiner Playstation 2 ein IC BA 5815 FM abgebrannt, ich habe im Netz für ca. 19 Euro gefunden, und bei ASWO dieses IC auch gefunden.. Ist schon angekommen, müß nur abholen.
http://www.pc-paradies.com/index.php?section=3&category=48

Grüß Bowal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bowal am 16 Jun 2003 22:02 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182409507   Heute : 1490    Gestern : 7797    Online : 272        27.11.2024    7:51
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0515060424805