kann Wer mir einen Spannungswandler bauen? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Wer kann mir einen Spannungswandler bauen? |
|
|
|
|
BID = 12541
Bokox Gerade angekommen Beiträge: 12
|
|
Wer kann mir einen DC/DC Spannungswandler bauen? Von 12V auf 36V, 8A. Mit Themperaturabschaltung etc. und einigen Rafinessen. Ist glaube ich nicht ganz einfach.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 16480
remotefreak Gerade angekommen
|
|
Moin,
nen DC/DC-Wandler kann man doch auch fertig kaufen, z.B. bei RS (rs-components.de). Ist zwar nicht ganz billig, bei der Leistung, aber dafür komplett und zuverlässig.
Viel Glück!
|
BID = 22626
hd311 Neu hier
|
Holah
bist Du schon weiter mit dem Spannungswandler ?
Wenn noch Bedarf besteht, könnte ich helfen oder sogar
komplett bauen, ist aber eine Zeit- und Geldfrage.
Hermann
BID = 22629
Electronicfox Schreibmaschine
|
Die Schaltung existiert bereits auf http://electronicfox.electronicwerkstatt.de
Nur die Temparaturkontrollschaltung müsste noch dazu gebaut werden.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428423 Heute : 2383 Gestern : 5094 Online : 443 30.11.2024 12:59 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0272700786591
|