Technische Daten für "B47 G1"

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 1 2026  06:04:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Technische Daten für "B47 G1"

BID = 302466

magisches_Auge

Gesprächig

Hallo erstmal ,
ich habe von meinem Physiklehrer einen SEHR alten Röhrenfernseher geschenkt bekommen (zum Schlachten, ist defekt ). Ich hab für fast alle Röhren Datenblätter im WWW gefunden. Bis auf die Bild-Röhre .

BID = 303059

yagosaga

Gesprächig

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von yagosaga

Das ist eine 18-Zoll-Bildroehre aus dem Ostblock. Als Vergleichstype wuerde ich die A47-17W heranziehen. Anschlussbelegung bitte vor Inbetriebnahme ueberpruefen. Daten gibt es hier:
Link

BID = 303267

magisches_Auge

Gesprächig

Hallo,

Danke für den Link! Damit wurde ich echt geholfen . Sind die genau. baugleich?

BID = 303352

ECL_86

Gelegenheitsposter

Hersteller und Typ des TV lassen sich ja sicherlich feststellen.

Mit etwas Glück findest du Angaben zum Gerät (und vielleicht sogar eine Schaltung) bei Link - die schweizer Seite von Ernst Erb mit Tausenden von Radios, TVs usw.

Man muss sich allerdings (kostenlos) als Mitglied registrieren und die Mitgliedschaft wird ein paar Tage später "per Mensch" gestartet - die gucken sich jeden User erst an, weil sie keine Spinner wollen.

Nur für den Fall, dass du noch mehr Infos über das Gerät brauchst... (Ausserdem lässt dein Nick ja darauf schliessen, dass du auch sonst mal Infos über alte Geräte brauchen könntest...)

ECL_86 grüsst sozusagen "EM"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ECL_86 am 21 Feb 2006 23:12 ]

BID = 303358

ECL_86

Gelegenheitsposter

Eben erst gesehen, dass der TV "zum Schlachten" ist.

Das meinste doch nicht ernst? Funktechnisches Kulturgut (= Röhrengeräte) schlachtet man nicht! *giftigknurr*

BID = 303635

magisches_Auge

Gesprächig

Ich hab das TV nur geschlachtet, weil eh schon einige Teile fehlten. Das Gerät gehörte dem verstorbenen Schwiegervater meines Physiklehrers. Der hatte sich da schon dran zu schaffen gemacht .

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188018149   Heute : 814    Gestern : 5931    Online : 149        1.1.2026    6:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0921988487244