Fehlersuche in Datenkabel

Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  10:33:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Methoden zur Fehlersuche        Methoden zur Fehlersuche : Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.


Autor
Fehlersuche in Datenkabel
Suche nach: fehlersuche (3376)

    







BID = 279353

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen
 

  



ähm, sorry

sinnloser post entfernt

mfg wulf

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wulf am 12 Dez 2005 21:34 ]

BID = 279466

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1943
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

 

  


Speziellen LAN-Kabeltester verwenden, der misst alle relevanten Kabeleigenschaften !! Vielleicht leiht dir ja Jemand so ein Teil ?!

BID = 288130

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich


Alls erstes ein Herzliches Willkommen im Forum

Stimmt du brauchst ein spezielles Gerät um das zu messen.

Weil du den Wellenwiderstand messen musst.

Siehe:
Link

Hier findest du alles was du wissen musst.

Mfg
Rambodischien


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rambodischien am  7 Jan 2006 19:15 ]
/Edit Link verbessert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am  7 Jan 2006 23:34 ]

BID = 294692

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


von was für stückzahlen reden wir?

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 294700

carlo

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Naja, so etwa 30 Rollen mit je 100m oder mehr kabel. Da das Zeug recht häufig eingesetzt ist, müsste ich es auch dann und wann wieder kontrollieren (halbjährlich oder so...)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122291   Heute : 1584    Gestern : 5915    Online : 606        4.10.2024    10:33
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0395081043243