Fi Schalter

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:35:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Fi Schalter
Suche nach: schalter (25707)

    







BID = 26939

Alte Fritz

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


Guten Abend meine Herren,

bin ein Neuling auf dieser Forenplattform und doch erstaunt, was sogenannte "Experten" von sich geben.
Ein erworbener Titel macht noch lange keinen "Meister", wie man unschwer lesen kann.
Meine Zeilen sind in keinster Weise ein Angriff auf irgendwelche Personen, sie dienen lediglich zur Anregung, konkrete Antworten auf eine Frage/n zu geben, die Hand und Fuß hat/haben und somit dem Fragesteller sowie weiteren stillen Lesern dienen.

MfG
Alte Fritz


BID = 27053

Sachverständiger

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hallo zusammen,
nun Hr. "Alte Fritz", ich denke ja doch, Du meinst besagten Herren Elektromeister.net.
Daran merke ich halt dann doch, daß ich den Job nicht ganz umsonst mache. Auch wenn ich hoffe, nie eine Anlage prüfen zu müssen, die besagter Herr installiert hat, sonst werde ich ja mit dem schreiben meines Gutachtens nicht mehr fertig...
Soll ich jetzt auf sowas dann noch eine Antwort geben?
Nur die eine: BITTE lies die Vorschriften!!!

Aber was mich doch noch brennend interessieren würde: