Witz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  03:23:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )      


Autor
Witz

    







BID = 283025

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  



Was sagt ein Brite zum Weihnachtsbaumverkäufer?

"A Tännchen, Please!"

Was sagt ein Britischer Weihhnachtsmuffel?

"Why Nachten?"



Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 283078

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

 

  


Irgenwie kommt mir die Fresse bekannt vor...
Alter könnte auch hinkommen.

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 283083

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Mich erinnert DAS Gesicht auch an wen, grübel, wer war das noch...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 283132

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Warum???

Das lässt gewisse Rückschlüsse auf die Eltern ziehen...


BTW: Wieso komm euch diese Fresse bekannt vor??? War der mal berühmt oder was? Gut dass ich kein Fernsehen mehr gucke...



Die Welt ist verloren!

_________________

BID = 283134

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)


Also ich bin der meinung dieses kind entweder vor einem oder 2 Jahren auf nem zeltlager als Teilnehmer gehabt zu haben.
Also nix fernsehen.

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 283148

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


In meiner Kindheit hat man noch lautsprecher hinterm baum evrsteckt, und die musik angem8, wenn einer vorbei kam und sich belustigt, wenn die leute irritiert gekuckt haben, wo die musik herkam. Oder opas tabakpfeifensammlung zueinem zimmerbrunnen umfunktioniert (jeder stiel einer pfeife endete in dem ding, wo sie drin hingen über dem kopf der pfeife drunter, in die oberste kam dann Wasser

Und dann wurde noch eine lichterkette im nähschrank untergebr8, war lustig, wenn einer die tür geöffnet hat, und da die ganze lichterkette leuchtet

Gut, und eienr dinosaurierfigur böller in den rachen geschoben und gezündet, damit sie aus dem maul raucht, wie ein drache

Aber solche ausdrücke hatten wir NICHT nötig

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 283159

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Herrlich...

_________________

BID = 283273

Alex86

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1840


Passend zu Weihnachten:

"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!"



_________________

BID = 283278

Alex86

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1840


Und hier noch einen für Conny und Dunja:

Ein Mann geht an einer Kneipe vorbei und liest auf dem Schild "Wer dieses Pferd zum lachen bringt, darf hier einen Abend umsonst essen und trinken"
Er geht rein und geht zum Pferd, flüstert ihm was ins Ohr und das Pferd lacht sich halb tot"
Er betrinkt sich natürlich ordentlich.
Am nächsten Wochenende geht er wieder an der Kneipe vorbei und liest: "Wer dieses Pferd zum weinen bringt, darf einen Abend hier umsonst essen und trinken"
Er wieder rein, und geht mit dem Pferd nach draußen. Er und Pferdie kommen wieder rein. Das Pferd heult wie ein Schlosshund.
Da ist der Wirt total perplex und fragt den Gast: "Wie hast du das gemacht?"
Sagt der Gast: "Letzte Woche habe ich dem Pferd erzählt, meiner wäre länger als seiner...und heute habe ich es ihm gezeigt"



_________________

BID = 285476

Alex86

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1840


Und noch einen, weil er so schön ist :

Was ist der Unterschied zwischen einer 25 Jahre lang verheirateten Ehefrau und dem Christkind?

Das Christkind schläft nur eine Nacht neben dem Esel

_________________

BID = 285737

HF MArtin

Stammposter



Beiträge: 343


In einer Kneipe sitzt ein Russe an der Bar. Auf seinem T-Shirt steht vorne gross: Türken haben 3 Probleme.

Ein Türke fühlt sich betroffen, geht zum Russen hin und fragt: "Hey, was? Was soll das, Türken haben drei Probleme?"
Darauf der Russe: "Siehst du, das ist euer Problem: Ihr seid viel zu neugierig."

Der Türke etwas mürrisch, dreht sich um und geht wieder zu seinem Tisch. Aber es lässt ihm keine Ruhe, also kommt er einige Minuten später nochmals mit zwei Freunden zum Russen: "Also, hey, was soll jetzt das bedeuten mit den 3 Problemen?!"
Der Russe ruhig: "Siehst du, das ist euer zweites Problem: Ihr fühlt euch nur in Gruppen stark."

Etwas verdutzt und sichtlich verärgert zieht der Trupp mit den drei Türken wieder ab.
Als der Russe bei Polizeistunde die Kneipe verlässt ,warten draussen eine ganze Horde Türken auf ihn, die alle mit einem Messer in der Hand rumfuchteln.


Der Russe: "Das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messer zu einer Schiesserei..."

BID = 285806

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich


Ich will die Türken nicht beleidigen ( ich habe auch türkische Freunde) deshalb schreibe ich XYZ

Was machst du wenn eine große Gruppe wütender XYZ mit Messern auf dich zukommt.
















Aufhören zu lachen und nachladen.

Mfg
Rambodischien




BID = 285808

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich




Warum haben Beamte eine Brille? Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.




Mfg
Rambodischien









[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rambodischien am  1 Jan 2006 20:18 ]

BID = 285811

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Bei der Grundausbildung der Spiess zum Rekrut: "Zeigen sie mir ihren Helm!"
(Rekrut setzt den Helm ab und reicht im dem Spiess)
"WER HAT DENN WAS VON ABSETZEN GESAGT???"

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 285953

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig



Zitat :
Warum haben Beamte eine Brille? Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.




Neulich habe ich gehört:
Beamte werden nicht versetzt, sondern umgebettet ...

Au weia, ist hier ein Beamter im Forum ?? *schnell wegrennt*


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132016   Heute : 379    Gestern : 5445    Online : 812        6.10.2024    3:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0531930923462