Witz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  03:21:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )      


Autor
Witz

    







BID = 303460

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)
 

  



Kannte ich schon, ist aber immer mal wieder lustig

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 303475

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  


stimmt, ist ganz nett!
Obwohl mir in meiner Laufbahn der Begriff "White Metal" noch nie untergekommen ist.
Außer Narnia kenn ich auch keine Band die in das Schema passen würde.
Für mich schliesst sich das eh aus, aber diese Diskusion will ich jetzt nicht losbrechen.



Beim Spazierengehen:
Passant: "oh, wie süß der Kleine, ganz der Vater"
Frau: "Danke, aber blos nix meinem Mann sagen!"


Beim Meeting.
Ein Manager streicht seinem Glatzköpfigen Kollegen über den Kopf und meint: "Lustig, fühlt sich an wie der Po meiner Frau".
Dieser fährt sich selbst über das Haupt und meint "stimmt!"

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 303490

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)



Zitat :
Für mich schliesst sich das eh aus, aber diese Diskusion will ich jetzt nicht losbrechen.



Danke, ich bin es nämlich leid mich dafür zu rechtfertigen, wie denn Theologie und Black-Metal zusamen passen.
White Metal ist ein Begriff der existiert aber nicht benutzt wird, die Bands die man nach diesem Schema als WM bezeichnen würde bezeichnen sich selber lieber als Extrem oder Black-Metal Bands.
Gibt übrigens ein paar gnez gute davon in Nordnorwegen.


_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 303493

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


"White Metal"?

Ist das das Zeug, aus dem die Konservendosen sind?

BID = 303562

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)


Polizei-Witze:

Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?"
"Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon noch was kriegen können."

--------------------------------------------------------------------------------
"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"
"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?"

--------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat er zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem dauernd Fünfmarkstücke fallen.
Da überholt ihn die Polizei und stoppt ihn. "Sie verlieren laufend Fünfmarkstücke", sagt der eine Polizist zu ihm.
Der Mann erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln", sagt er.
"Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt der Mann. "Wissen sie, ich habe einen Schrebergarten direkt neben dem Rot-Weiss-Stadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: ‘Entweder Fünf Mark, oder ab isser’."
Die Polizisten lachen. "Gute Idee", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Na ja", sagt der Mann. "Es bezahlen ja nicht alle."

--------------------------------------------------------------------------------

Der Zollbeamte beugt sich in das geöffnete Fenster des Wagens und fragt: "Alkohol, Zigaretten?"
Der Fahrer winkt ab: "Nein, aber wenn Sie schon fragen: Zwei Kaffee, bitte!"

--------------------------------------------------------------------------------

Der Bürgernahe Beamte erhält einen Funkspruch, wonach er eine schwangere Frau aufsuchen soll, die kurz vor der Niederkunft steht, Zwillinge bekommen soll und keine Zeit mehr für den Weg ins Krankenhaus hat.

Er findet sie auch schon mit Wehen vor und entschliesst sich, sofort mit den nötigsten Massnahmen für die Geburt zu beginnen.

Nach gutem Zureden "pressen", "hecheln" usw. schaut auch schon das Köpfchen des ersten Babys hervor, verschwindet aber sofort wieder.

Etwas verdutzt horcht er mit seinem Ohr auf dem Bauch der Schwangeren und hört:

"Du Eddy, die Bullen sind da. Lass uns nach hinten abhauen!"

--------------------------------------------------------------------------------

Fünf Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der österreichische Zöllner an und sagt: "Einer von ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur für 4 Personen zugelassen!"
Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd und dumm. Einer von ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen.
Darauf antwortet der: "Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!!!"

--------------------------------------------------------------------------------

Die Polizeistreife stoppt zum dritten mal einen Lastwagen.
Der Polizist schimpft ärgerlich: "Ich sage Ihnen jetzt zum letzten mal, daß Sie Ihre Ladung verlieren!"
Da schnauzt der LKW-Fahrer barsch zurück: "Und ich sage Ihnen zum letzten Mal: Das ist ein STREUWAGEN!"


_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 303572

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Wenn du die Beamten einer Videostreife dumm aus der Wäsche schauend sehen willst, dann fixiere den Polizisten der dir am nächsten ist und begrüsse ihn mit "Guten Tag Herr Provida"!

Link

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 303579

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Kleines Video der deutschen Küstenwache

http://www.seph.ws/sinking.html

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 303716

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


^^

@Proximaxx
Der Metal-Kram ist echt nicht schlecht...
Vorallem der Nu-Metaller, der imho da nicht zugehört, ist aber ein anderes Thema...

_________________

BID = 303766

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Stiommt. nu metal ist imho auch kein metal, sondern eher mainstream-pop mit einem hauch von metal-elementen garniert, aber im endeffekt mainstream

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 304498

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  


Offtopic: Nu Metal is wenn man Gitarren sieht aber nicht hört
/Offtopic

Der kleine Ahmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern. Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Ahmet jetzt Seppi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist.

Ahmet geht überglücklich nach Hause und ruft:
"Mami, Mami, i bi jetzt a Bayer und heiß Seppi". Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke." Der kleine Ahmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet bis sein Vater heim kommt.

Er hört die Türe, springt aus seinem Zimmer und ruft:
"Papi, Papi, i bi jetzt a Bayer und heiß Seppi?!! Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke."

Am nächsten Morgen läuft Ahmet schnell zur Schule.
Sei ne Freunde fragen ihn:
"Und Seppi, na erzähl, wia war denn dei ersta Omd ois Bayer?"

Ahmet antwortet:
"Des könnt ihr eich ned vorstejn. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a Schlägerei mit zwoa Türken ghabt!!"


_________________
All hail to the carry bit!

BID = 304585

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika




_________________

BID = 304607

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik


Lieber siebenmal mit Schneewittchen als einmal mit den sieben Zwergen!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 304703

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Das ist ganz entschieden Ansichtssache...!

BID = 304713

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


dialog heute

ich lache
mutter "was guckst du?"
ich "ich kucke "was guckst du?"" (in sat1)





_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 305094

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Schlimm...

_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132014   Heute : 377    Gestern : 5445    Online : 518        6.10.2024    3:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.112038850784