CTX Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor TFT Panoview (PV) 745 A - OSD spinntt Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor CTX CTX LCD TFT Panoview (PV) 745 A - OSD spinntt |
|
|
|
|
BID = 18158
Franz200723@lycos.de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : CTX
Gerätetyp : CTX TFT Panoview (PV) 745 A - OSD spinntt
Chassis : wo zu finden ?
FCC ID : ??? dito
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
Vielen Dank im Voraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 18750
SSSleeplesss Neu hier
|
|
Schaltbild wirst du da nicht finden! Ich habe 2 baugleiche Geräte allerdings von Siemens! Habe damals alles Probiert um an ein Schaltbild zukommen aber weder bei Siemens noch bei Ctx wollten sie mir helfen. im internet war auch nichts zufinden. |
BID = 20176
Hanz Gerade angekommen
|
Hallo,
bist du mittlerweile fündig geworden? Ich bin auch auf der Suche nach der Pinbelegung.
Sicher das das Teil auch -5V braucht?
Hans
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184114526 Heute : 79 Gestern : 10194 Online : 237 16.5.2025 0:19 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0522739887238
|