SMD Sicherung ?????

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  06:12:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
SMD Sicherung ?????
Suche nach: smd (5461) sicherung (16810)

    







BID = 239774

RSD

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Naturns
Zur Homepage von RSD
 

  



Hallo zusammen,
stehe vor einem Problem.
Ich benötige eine SMD Ersatzsicherung. Leider kenne ich weder Hersteller noch Daten.
Ich weiss nur soviel:

Bauform SMD 1206
Marking Code 1
Farbe blau
Eingesetzt wird die Sicherung in einem Schaltnetzteil, mit einer Eingangsspannung von 57V AC 20kHz.

Vielleicht kennt jemand den Hersteller oder sogar die genaue Bezeichnung.

Danke

RSD



BID = 239816

j-moeller

Schriftsteller



Beiträge: 509
Wohnort: Bissendorf

 

  


Hallo

villeicht war es auch einfach nur ein 1206 1Ohm widerstand
der als Sicherung zweckentfremdet wurde...

welchen Wehrt kann man denn anhand der Leistung des Netzteils vermuten...

bis dann...
MfG Jens

BID = 239825

RSD

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Naturns
Zur Homepage von RSD


Hi jens,
könnte natürlich sein, von der baugrösse her gesehen.
Aber die Bauform an sich kommt mir sehr komisch vor.
Der Rand ist so komisch geriffelt und die Anschlüsse gehen nicht bis an den Rand. Deswegen gehe ich davon aus dass es sich nicht um einen Widerstand handelt. Aber man weiss ja nie bei den SMD Dingern.
Von der Leistung her kann ich nichts genaues sagen, 1A währe auf jedenfall Eingangsseitig ausreichend dimensioniert.


Stefan



BID = 239843

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka


hmm...
Link
Link
Link

Is geraten!

BID = 239991

RSD

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Naturns
Zur Homepage von RSD


Könnte hinkommen,
nur die Spannungen sind zu klein.
Werde das Bild jetzt direkt zu Bussmann schicken und
auf eine Antwort hoffen....






Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182080647   Heute : 1273    Gestern : 5794    Online : 411        27.9.2024    6:12
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0513870716095