Autor |
Ein neues Elektronik Forum Suche nach: elektronik (25537) |
|
|
|
|
BID = 1219
forum-elp Gerade angekommen Beiträge: 0
|
|
BID = 1220
Jerry Schriftsteller
|
|
Klar, am besten jeder macht sein eigenes Forum auf. Ich wüßte sonst gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll. *kopfschüttel*  |
|
BID = 1221
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
BID = 1222
forum-elp Gerade angekommen Beiträge: 0
|
Hey!
Das ist ja mal eine freundliche Begrüßung!
Ich bin ein absoluter Elektronik Fan und ich würde sagen dass es doch nur vorteilhaft ist, wenn sich jemand für andere, die probleme damit haben einsetzt.
naja, kann nicht jedem gefallen.
machts noch gut
gruß
tom
http://forum.myProjekt.de
PS: Spam bekommt Ihr von mir bestimmt nicht! 
|
BID = 1233
joe Schreibmaschine

|
Ruhig bleiben Jungs, immer ruhig! Hier 204 reg. User, dort gerade mal 10!
Hier die Profis, dort die es möchten werden.
Immer cool bleiben! Der Markt regelt die Nachfrage, auch anderen sollte man eine Chance geben.
Joe
|
ja von wegen, hier die profis. ich hatte eigentlich auch vor mein eigenes hififorum aufzuziehen, weil auf so seiten wie hier garnichts geht, keine klaren antworten, jeder macht seine eigene hp-werbung. ich hab hier bisher zu den vielen themen, die mich jucken, keine antwort oder lösung oder interessante diskussion gefunden, immer du halbbackene lösungsvorschläge "sowas gibts bei conrad" usw.
|
BID = 11328
Megabug Stammposter
|
|
BID = 11329
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist

|
Hi,
wenn du Fachkundig bist, und den Leute hier helfen kannst ihre Probleme zu lösen bist du ( wie alle ) immer herzlich willkommen.
Man sollte immer dran denke wir verbringen hier unsere Freizeit , weil es uns Spaß macht und wir anderen Leute helfen wollen.
Und ich bin mir sicher das diverse Leute durch dieses Forum viel Geld für eine Reparatur gespart haben.
Und wenn die Leute ihr eigenes Forum hochziehen möchten viel Glück.
Und damit sollte die Diskusion doch beendet sein.
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
|
BID = 11341
admin Administrator

|
Zitat :
oollii hat am 14 Jan 2003 21:14 geschrieben :
|
ja von wegen, hier die profis. ich hatte eigentlich auch vor mein eigenes hififorum aufzuziehen, weil auf so seiten wie hier garnichts geht, keine klaren antworten, jeder macht seine eigene hp-werbung. ich hab hier bisher zu den vielen themen, die mich jucken, keine antwort oder lösung oder interessante diskussion gefunden, immer du halbbackene lösungsvorschläge "sowas gibts bei conrad" usw.
|
Hallo oollii,
ich glaube schon, dass hier profis sind. Aber es sollen hier im Forum eben nicht nur Profis sondern jeder posten.
Gerade den "Nicht-Profis" soll geholfen werden.
Viel Werbung für eigenen Homepage habe ich hier noch nicht gesehen. Sicher kannst Du Beispiele nennen.
Hinweise auf Conrad und ähnliche Seiten haben schon vielen geholfen.
Nun denn, versuche es am besten, so wie Du schon wolltest, mit einem eigenen Forum. HiFi, besonders Oberklasse ist ein sehr interessantes Thema. Hier geht es mehr um Reparaturen usw.
Viel Glück dabei
admin
|
BID = 11890
Matthias1172 Gesprächig

|
|
BID = 11898
Jornbyte Moderator

|
@Matthias1172
Schau mal am Abend in den Chat. Da sind fast immer 2-3 Mods da. Und, wie von Baldur und Ein Rudel Gurken schon geschieben, wir machen das in unserer Freizeit und die ist leider nicht 24 Stunden und das Täglich.
Bis denne
|
BID = 11920
djtechno Inventar

|
also ich find das forum hier super und bin zufrieden, cih mach mir jetzt ent die muehe, mich nochmal woanders anzumelden,trotzdem viel glück mit dem forum
|
BID = 11922
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Außerdem nennt sich das hier Forum und nicht Chat.
Oder möchten die obersten Hirten daran etwas ändern,- scheinbar, so wie die den Chat in ihren Signaturen bewerben.
|
BID = 11979
Jornbyte Moderator

|
Zitat :
| Oder möchten die obersten Hirten daran etwas ändern |
Meines wissens nach nicht. Aber es wurden schon einigen Leuten die erwartete Antwort im Chat gegeben.
Das Nachfragen über weitere Infos geht da in der Regel schneller. Melde dich an und schau mal rein.
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 22 Jan 2003 20:12 ]
|