Ein neues Elektronik Forum

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 10 2025  09:57:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Ein neues Elektronik Forum
Suche nach: elektronik (25537)

BID = 1219

forum-elp

Gerade angekommen
Zur Homepage von forum-elp ICQ Status  

Hallo!

auf http://forum.myProjekt.de gibt es seit
neuem ein Elektronik-Forum, das so richtig bekannt werden
will.

Hier verspreche ich, dass Ihr auf die meisten Fragen ziemlich schnell eine Antwort bekommen werdet.

Also:
Postet was das Zeugs hält,
dmit das Forum bekannt wird und
viele User hat, wo Euch antworten können

PS: http://portal.myProjekt.de ist das Portal mit
News zum Forum

Viel Spaß
und happy posting!

Gruß
Tom

http://forum.myProjekt.de
http://portal.myProjekt.de
http://elektronik.TomSystem.de

BID = 1220

Jerry

Schriftsteller

Klar, am besten jeder macht sein eigenes Forum auf. Ich wüßte sonst gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll. *kopfschüttel*

BID = 1221

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Dein Registrierforum kannst Du Dir sparen!
Bekommt man wohl noch Spammail per Email!

BID = 1222

forum-elp

Gerade angekommen
Zur Homepage von forum-elp ICQ Status  

Hey!

Das ist ja mal eine freundliche Begrüßung!

Ich bin ein absoluter Elektronik Fan und ich würde sagen dass es doch nur vorteilhaft ist, wenn sich jemand für andere, die probleme damit haben einsetzt.

naja, kann nicht jedem gefallen.
machts noch gut
gruß
tom
http://forum.myProjekt.de

PS: Spam bekommt Ihr von mir bestimmt nicht!

BID = 1233

joe

Schreibmaschine

Ruhig bleiben Jungs, immer ruhig! Hier 204 reg. User, dort gerade mal 10!
Hier die Profis, dort die es möchten werden.
Immer cool bleiben! Der Markt regelt die Nachfrage, auch anderen sollte man eine Chance geben.

Joe

BID = 11327

oollii

Gerade angekommen

ja von wegen, hier die profis. ich hatte eigentlich auch vor mein eigenes hififorum aufzuziehen, weil auf so seiten wie hier garnichts geht, keine klaren antworten, jeder macht seine eigene hp-werbung. ich hab hier bisher zu den vielen themen, die mich jucken, keine antwort oder lösung oder interessante diskussion gefunden, immer du halbbackene lösungsvorschläge "sowas gibts bei conrad" usw.

BID = 11328

Megabug

Stammposter

Zur Homepage von Megabug ICQ Status  

Na, dass kann ich nicht nachvollziehen!

Mir wurde bis jetzt immer geholfen, ob im chat oder im Forum !

BID = 11329

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Hi,
wenn du Fachkundig bist, und den Leute hier helfen kannst ihre Probleme zu lösen bist du ( wie alle ) immer herzlich willkommen.

Man sollte immer dran denke wir verbringen hier unsere Freizeit , weil es uns Spaß macht und wir anderen Leute helfen wollen.

Und ich bin mir sicher das diverse Leute durch dieses Forum viel Geld für eine Reparatur gespart haben.

Und wenn die Leute ihr eigenes Forum hochziehen möchten viel Glück.

Und damit sollte die Diskusion doch beendet sein.

Gruß

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Abkürzungen unten rechts --->>>

BID = 11341

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
oollii hat am 14 Jan 2003 21:14 geschrieben :

ja von wegen, hier die profis. ich hatte eigentlich auch vor mein eigenes hififorum aufzuziehen, weil auf so seiten wie hier garnichts geht, keine klaren antworten, jeder macht seine eigene hp-werbung. ich hab hier bisher zu den vielen themen, die mich jucken, keine antwort oder lösung oder interessante diskussion gefunden, immer du halbbackene lösungsvorschläge "sowas gibts bei conrad" usw.

Hallo oollii,

ich glaube schon, dass hier profis sind. Aber es sollen hier im Forum eben nicht nur Profis sondern jeder posten.
Gerade den "Nicht-Profis" soll geholfen werden.
Viel Werbung für eigenen Homepage habe ich hier noch nicht gesehen. Sicher kannst Du Beispiele nennen.
Hinweise auf Conrad und ähnliche Seiten haben schon vielen geholfen.

Nun denn, versuche es am besten, so wie Du schon wolltest, mit einem eigenen Forum. HiFi, besonders Oberklasse ist ein sehr interessantes Thema. Hier geht es mehr um Reparaturen usw.

Viel Glück dabei

admin

BID = 11890

Matthias1172

Gesprächig

Der einzichste Nachteil an diesem Forum ist, dass fast nie jemand im Chat ist! Sonst ist dieses Forum SUPER !!!

BID = 11898

Jornbyte

Moderator

@Matthias1172
Schau mal am Abend in den Chat. Da sind fast immer 2-3 Mods da. Und, wie von Baldur und Ein Rudel Gurken schon geschieben, wir machen das in unserer Freizeit und die ist leider nicht 24 Stunden und das Täglich.
Bis denne

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 11920

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

also ich find das forum hier super und bin zufrieden, cih mach mir jetzt ent die muehe, mich nochmal woanders anzumelden,trotzdem viel glück mit dem forum

BID = 11922

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Außerdem nennt sich das hier Forum und nicht Chat.

Oder möchten die obersten Hirten daran etwas ändern,- scheinbar, so wie die den Chat in ihren Signaturen bewerben.

BID = 11979

Jornbyte

Moderator

Zitat :
Oder möchten die obersten Hirten daran etwas ändern

Meines wissens nach nicht. Aber es wurden schon einigen Leuten die erwartete Antwort im Chat gegeben.
Das Nachfragen über weitere Infos geht da in der Regel schneller. Melde dich an und schau mal rein.

wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 22 Jan 2003 20:12 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185891272   Heute : 8228    Gestern : 24670    Online : 299        20.10.2025    9:57
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.087553024292