HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 6 MP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:22:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )      

Autor
Drucker HP Laserjet 6 MP

BID = 304599

nabruxas

Monitorspezialist

Bin zwar nicht Canide doch einen Tipp von mir wird sicher nicht verschmäht.

Einfach irgendetwas ausdrucken und während des Druckvorgangs den Deckel öffnen, sodaß das Papier die Heizstation nicht erreicht.
Ist hier der Ausdruck verschmiert, so wird in fast allen Fällen die Tonereinheit defekt sein.
ISt der Ausdruck ok, so liegt das Problem an der Fixiereinheit. Hier verschmutzt gerne der Pressroller und/oder ist der Fuserfilm hinüber.

BID = 304647

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Rigolator,

da kann ich mich nur anschließen, einfach den Halbseitentest machen und berichten, gegebenenfalls auch mal einen Scan oder Foto posten.

@H-S-H: Danke für die Vertretung während meiner Abwesenheit!

BID = 305010

Rigolator

Gerade angekommen

Hallo ihr 2,
werde das Morgen mal testen!
Danke für die Tips
Bis morgen
Rigolator

BID = 306379

Draco

Gerade angekommen

Hi,
bin beim Surfen auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe das Problem, das mein Lasejet 6L mehrere Blätter einzieht. Könnte mir da jemand bitte eine Sprengzeichnung für dieses Gerät schicken.

Und dann hab ich bei eBay ein Reparaturset gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....&rd=1
Kann man das Kaufen oder ist das Qualitativ müll?

Danke und Gruß
Marco

BID = 306722

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Marco,

wenn Du mir Deine Mail-Adresse gibst, kann ich Dir gerne das Manual zukommen lassen. Über die Qualität des Angebots bei ebay kann ich leider nichts sagen, die selben Teile kannst Du aber auch günstig bei mir bekommen. Durch ungezählte Rückmeldungen der User hier weiß ich wenigstens, daß die Qualität meiner Teile in Ordnung ist.

BID = 316015

RonnyB

Gerade angekommen

Hallo,
ich reihe mich mal in die Legion der Suchenden ein. (Explosionszeichnung, E-teil-quelle) und suche ausserdem noch eine Bedienungsanleitung für meinen HP Laserjet 6 MP, da ich den meinen ohne jegliches Zubehör bekommen habe.

Vielen Dank schonmal
RonnyB
ronny.baumbach ät gmx.de

BID = 316019

Jens_T

Gerade angekommen

Hallo,
leider ist nun auch mein HP LJ6MP von den geschmolzenen Walzen betroffen.
Kannst du mir bitte auch die "Abhilfemaßnahme" und eine Bezugsquelle für die Walzen zukommen lassen?

Danke im vorraus.

Gruß Jens

BID = 316079

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Jens und RonnyB,

ihr habt Post!

BID = 322026

crazymike

Gerade angekommen

Hallo,

habe ebenfalls das Problem mit den klebrigen Walzen.

Benötige dazu ebenfalls die Unterlagen um es selbst instand zu setzen. Bezugsquelle für das Ersatzteil wäre ebenfalls nett.

Vielen Dank im Voraus schon mal.

BID = 322053

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo crazymike,

Du hast Post!

BID = 326010

TobiM

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

seit heute Morgen hat auch mein guter alter 6MP das "schöne" Problem mit den Gummiwalzen... wer kann mir helfen?

LG Tobi

BID = 326068

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Tobi,

hast Du ggf. meine Postings in diesemn Thread übersehen? Also, einfach Deine Mail-Adresse per PN an mich und es wird Dir umgehend geholfen.

BID = 331215

Fallen Wolf

Gesprächig

Hallo Canide,

ich soll nun einen LaserJet 6L von meiner Schule reparieren: er zieht immer mehrere bzw. alle Blätter auf einmal ein. Kannst Du mir bitte die Unterlagen für die Reperatur und die Bezugsquellen/Preise für die Ersatzteile schicken?
(meine E-Mailadresse hast Du ja schon)

Schonmal Danke

MfG
Jan

BID = 331409

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Jan,

Du hast Post!

BID = 332666

elmibro

Gerade angekommen

Hallo,

habe ebenfalls das Problem mit den klebrigen Walzen.

Benötige dazu ebenfalls Unterlagen wie z.b. die Sprengzeichnung oder ähnliches um es selbst instand zu setzen. Bezugsquelle für Ersatzteile wäre ebenfalls nett.

Desweiteren funktioniert bei mir der Ein- und Ausschalter nicht mehr. Ist es möglich diesen zu tauschen.

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus.

Gruß

Michael

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423506   Heute : 2548    Gestern : 5459    Online : 379        29.11.2024    14:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031909942627