HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 6 MP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:19:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )      

Autor
Drucker HP Laserjet 6 MP

BID = 332751

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Michael,

Du hast Post!

BID = 337480

paradisecity

Gerade angekommen

Hallo,

mein Drucker macht auf der Rückseite der Ausdrucke schwarze Schmierer. Ich vermute, das ist die besagte Gummiwalze?

Kann mir jemand eine Reparaturanleitung zukommen lassen und die Bezugsquellen für die Ersatzteile? Wär sonst schade um den guten Drucker...

E-Mail: zwergtiger-post(at)web.de

Danke schon mal!
paradisecity

BID = 337556

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo paradisecity,

Du hast Post!

BID = 338271

spooots

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hi!
Hab´ heute einen Laserjet 6MP geschenkt bekommen. Allerdings ist beim Drucken am linken Rand ein breiter Streifen zu sehen und in regelmäßigen Abständen (2-3 mal auf A4) Punkte auf dem Blatt. Der Toner lässt sich an diesen Stellen auf dem Ausdruck verwischen. Auswechseln der Tonereinheit hat keinen sichtbaren Erfolg gebracht

Was könnte den Fehler verursachen?

Hab´ gesehen, dass in den älteren Postings ein Service Manual zum 6MP verschickt wurde. Könnte mir das auch mal jemand zukommen lassen?

Schöne Grüße

spooots

BID = 338276

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo spooots,

das Manual kann ich Dir gerne schicken wenn Du mir Deine E-Mail per PN schickst. Dein Fehler wird wahrscheinlich von einer gerissenen Teflonfolie in der Fixierung verursacht, ein relativ häufiger Fehler bei diesen Geräten. Abhilfe schafft da eine neue Folie, auch wenn man laut HP die ganze Fixierung tauschen soll. Die Folie ist günstig einzeln bei mir erhältlich, bei Bedarf laß einfach von Dir hören.

BID = 338392

Geoffrey

Gerade angekommen

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem auch das Problem mit den schmierenden Gummiwalzen am HP Laserjet 6P. Wenn mir hier jemand erklären könnte, wie ich die Teile ausbaue, ohne den restlichen Drucker zu beschädigen, wäre ich ihm sehr dankbar.

geasc (at) web.de

Viele Grüße
Geoffrey

BID = 338401

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Geoffrey,

Du hast Post!

BID = 340083

Deserteur

Gerade angekommen

Ich muß auch basteln :-(....
hallo Canide... du hast Post

Gruß Deserteur

BID = 340092

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Deserteur,

meine Mail an Dich kam leider zurück, hast Du Probleme mit Deiner Mail-Adresse?

Gruß
Canide

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Canide am 12 Jun 2006 14:15 ]

BID = 340164

Ola

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe auch das HP-6P-Problem.

Ich hatte schwarze Flecken auf der Rückseite des Papiers und dachte erst, dass dies ausgelaufener Toner sei.

Beim Reparatur-Versuch habe ich dann die fast aufgelösten Gummiwalzen gesehen und bin im Internet (hier) fündig geworden.

Ich bitte auch um die Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen
Ola

BID = 340208

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Ola,

kein Problem, nur muß ich Dich wie alle anderen vor Dir auch um Deine Mail-Adresse bitten um helfen zu können.

BID = 341124

Deserteur

Gerade angekommen

So... Walze gewechselt, zusammengebaut und.....
Nix.. geht nicht mehr
Nach Einschalten Selbsttest, dann Leuchtet die Fehlerlampe als ob Lukendecke geöffnet oder Kasette fehlt.... finde den Felher nicht

BID = 341189

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Deserteur,

Du hast Post!

BID = 343178

schipped

Gerade angekommen

Hallo,
leider ist nun auch mein HP LJ6MP von den geschmolzenen Walzen betroffen.
Kannst du mir bitte auch die "Abhilfemaßnahme" und eine Bezugsquelle für die Walzen zukommen lassen?

Danke im vorraus.

Gruß Jens

schipped (äht) gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 343405

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Jens,

Du hast Post!

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423495   Heute : 2537    Gestern : 5459    Online : 305        29.11.2024    14:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0317749977112