Netzteil für 12V-Ladegerät / Welche Leistung

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  19:22:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Netzteil für 12V-Ladegerät / Welche Leistung
Suche nach: netzteil (26233) ladegerät (3367)

    







BID = 14899

Raucher

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Ich habe hier ein Ladegerät, das einen max. Ladestrom von 4 Ah bei 12V liefert. Ich brauche nun ein Netzteil dafür, damit ich es an 220V anschließen kann. Wieviel Leistung muß das Netzteil haben, damit ich das Ladegerät daran betreiben kann ?
Reicht es, wenn ich das Netzteil mit max 5A belasten kann ?
Habe nicht so recht Ahnung davon. Es gibt hier doch bestimmt jemanden, der sich mit sowas auskennt.....

Danke schon mal für die Hilfe !!

mfg Raucher



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raucher am  5 Mär 2003 17:13 ]

BID = 14901

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

 

  

Du meinst 4 Ampere, oder??

BID = 14902

Raucher

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ups....Schreibfehler, Ampere waren gemeint.
Schon verbessert

BID = 15164

stehwelle

Gesprächig



Beiträge: 194
Wohnort: Frankfurt Oder

Hallo Raucher,
wie wird es den z.Z.gespeist?
mit 12V Eingang? Von einem 12v Akku?
Wenn ja bedeutet das 12v mal 4 A gleich 48W müste das
Netzteil haben. Also ein 12V Netzteil mit 4A Ausgangsstrom
reicht.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182113687   Heute : 4761    Gestern : 5426    Online : 717        2.10.2024    19:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155730247498