ich habe da ein kleines Prob. und die such funktion konnte mir net richtig helfen.
Also auf manchen sendern habe ich bei Szenenwechseln/beim dunkler werden des Bildes ein komisches rauschen (ähnlich wie wenn man über einer verstaubten TV mit der hand über das Bild fährt (elektrostaik )(keine angst vor milben der tv ist sauber).
habe ihn über ein 20m kabel an einen T-Anschluß gelegt und von dort gehts auch noch mal 5m weiter zu meinem TV/10m zu dem TV meiner Schwester. (verstärker wurden schon getestet aber das rauschen blieb) denke schon an einen Mantelstromfilter aber ob der es bringt (Steckertrick bereits durchgeführt [180°]).
Mfg Jackl
and plz help ich verzweifle schon
p.S. alles wurde nochmal neu gekauft also verstärker/kabel/T-Stück also daran liegts net
P.P.S. ander tv-dose habe ich auch nochmal ein T-Strück drin für den TV in der wohnstube (1,5m) da gibts keine Probleme . bringt aber auch nix wenn ich ihn umstecke und diesen T-Stecker weglasse.
BID = 14475
Electronicfox
Schreibmaschine
Checke mal die ELKOS in der ZF-Stufe.
Gerade angekommen
thx für die antwort,
erstens hab ich vergesen das ich fast komplett unwissend auf dem gebiet bin, also bitte keine argen abkürzungen . (was ist ne zf-stufe )
zweitens an den ausgangsgeräten (2x TV einmal vcr und eine TV-Karte [immer einzeln mal ausprobiert) liegts net da diese funktionieren)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!