EURO-Einbau-Stecker

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  03:38:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
EURO-Einbau-Stecker
Suche nach: stecker (21978)

BID = 181408

technikfreak

Stammposter

Zur Homepage von technikfreak

Hallo, ich suche so eine Einbausteckdose mit 3-5 Eurosteckern.
Bei Conrad gibt es eine Steckdose aber nur mit einem Eurostecker (B.NR: 73 56 04-27)
Ich hab die irgendwo mal in einem Katalog gesehen, doch leider weiß ich nicht mehr wo, viellicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

BID = 181477

j-moeller

Schriftsteller

Hallo

Du meinst die Flachen Netzstecker ohne Schutzleiter ???
wenn ja die gibt es bei Pollin für ein paar cents...
aber eben einzeln...
aber du kannst ja merere nebeneinander bauen oder nicht ???

bis dann...
MfG Jens

BID = 181538

technikfreak

Stammposter

@j-moeller

Du meinst sicher diesen da bei Pollin:
Bild eingefügt

Ja den hab ich beim Conrad auch gesehen. Ich wollte aber eher sowas: Bild eingefügt
halt eben als Euro-Steckdosen.

Notfalls muss ich halt 4-5 einzelne Steckdosen nebeneinander bauen. (is halt mehr Arbeit, weil man für jede Steckdosen einen extra Ausschnitt machen muss)

BID = 181769

j-moeller

Schriftsteller

Hallo

ja da hast du wohl recht...

Merfach als Euro habe ich auch noch nicht gesehen...

ich glaube dann doch liber die Von Conrad da brauchst du nur
2 Löcher pro dose bohren (war jedenfalls mal so)

aber villeicht haben die auch bereits andere...

bis dann....
MfG Jens

BID = 181794

Wombat

Gesprächig

Auf die Gefahr hinauf, zurechtgeprügelt zu werden (ich bin halt kein Elektro-Profi), aber heißen diese Dinge nicht eher Kaltgerätestecker/-buchsen/-kupplungen?

Suche doch mal bei Reichelt nach SKE4B

MfG., wombat

BID = 181816

technikfreak

Stammposter

@wombat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Bild soll ja auch nur als Beispiel dienen, deshalb ja auch die Erklärung.

Zitat :
technikfreak hat am  1 Apr 2005 22:35 geschrieben :

Ja den hab ich beim Conrad auch gesehen. Ich wollte aber eher sowas: Bild eingefügt
halt eben als Euro-Steckdosen.

@j-moeller:
Zwei Löcher pro Dose ?
Laut Katalog sieht es eher so als ob ich einen rechteckigen Ausschnitt machen muss.

BID = 181930

sam2

Urgestein

Also es gibt diese Mehrfach-Euro-Einbausteckdosen tatsächlich!

Ich weiß aber auch auswendig keinen Lieferanten.
Wie viele bräuchtest Du denn (müßte noch welche rumliegen haben...)?

BID = 182208

:andi:

Inventar

oder einen hifi-verstärker ausschlachten, die haben oft dreifache als Versorgung fr die anderen Geräte drin.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426516   Heute : 475    Gestern : 5094    Online : 340        30.11.2024    3:38
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0818500518799