Hallo, ich suche so eine Einbausteckdose mit 3-5 Eurosteckern.
Bei Conrad gibt es eine Steckdose aber nur mit einem Eurostecker (B.NR: 73 56 04-27)
Ich hab die irgendwo mal in einem Katalog gesehen, doch leider weiß ich nicht mehr wo, viellicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
BID = 181477
j-moeller
Schriftsteller
Hallo
Du meinst die Flachen Netzstecker ohne Schutzleiter ???
wenn ja die gibt es bei Pollin für ein paar cents...
aber eben einzeln...
aber du kannst ja merere nebeneinander bauen oder nicht ???
Ja den hab ich beim Conrad auch gesehen. Ich wollte aber eher sowas: Bild eingefügt halt eben als Euro-Steckdosen.
Notfalls muss ich halt 4-5 einzelne Steckdosen nebeneinander bauen. (is halt mehr Arbeit, weil man für jede Steckdosen einen extra Ausschnitt machen muss)
BID = 181769
j-moeller
Schriftsteller
Hallo
ja da hast du wohl recht...
Merfach als Euro habe ich auch noch nicht gesehen...
ich glaube dann doch liber die Von Conrad da brauchst du nur
2 Löcher pro dose bohren (war jedenfalls mal so)
aber villeicht haben die auch bereits andere...
bis dann....
MfG Jens
BID = 181794
Wombat
Gesprächig
Auf die Gefahr hinauf, zurechtgeprügelt zu werden (ich bin halt kein Elektro-Profi), aber heißen diese Dinge nicht eher Kaltgerätestecker/-buchsen/-kupplungen?
Suche doch mal bei Reichelt nach SKE4B
MfG., wombat
BID = 181816
technikfreak
Stammposter
@wombat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Bild soll ja auch nur als Beispiel dienen, deshalb ja auch die Erklärung.
Zitat :
technikfreak hat am 1 Apr 2005 22:35 geschrieben :
Ja den hab ich beim Conrad auch gesehen. Ich wollte aber eher sowas: Bild eingefügt halt eben als Euro-Steckdosen.
@j-moeller:
Zwei Löcher pro Dose ?
Laut Katalog sieht es eher so als ob ich einen rechteckigen Ausschnitt machen muss.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!