Autor |
|
|
|
BID = 181340
hellraider007 Gelegenheitsposter
|
|
So das wars,
dieses Forum ist für mich gestorben.
Da werden in allen möglichen Rubriken Hilfestellungen an Laien gegeben, wie sie Ihren Herd reparieren können, oder wie mann am besten Messungen an 400 Volt Stromkreisen vornimmt, und dann kommt von einem Moderator ein solch
eingebildeter Kommentar !!!!!
Wer glaubst du eigentlich wer du bist ?
Was war denn bitte an meiner Beschreibung falsch ?
Aber gut ich werde mich in anderen Foren umschauen, und da ich auch jetzt von anderen Kollegen gehört habe, wie eingebildet und hochtrapent sich hier einige Moderatoren aufführen, werde ich und auch einige meiner Kollegen das Forum nun endgültig verlassen.
Zu deiner Information, ich bin Elektromeister und bin in einem internatialen Unternehmen im Bereich des Kundenservice tätig.
Wenn es bei uns solche Mitarbeiter gäbe, die sich so aufführen, wie hier einige Leute, die würden bei uns hochkant rausfliegen.
Schluß und Aus
|
|
BID = 181352
perl Ehrenmitglied
|
|
Damit kann ich leben.
Zur allg. Information, es geht um diesen Beitrag:
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/xtopic_34313_47.html
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 181372
ProximaX Schreibmaschine
|
Elektromeister und so eine Frage:
Zitat aus anderem Thema:
Zitat :
| Da ich aber 4 Leuchten habe, die ich gerne auf LED´s umrüsten will, und dort keinen Platz für Trafo und LED habe, wollte ich fragen, ob jemand eine berechnete Schaltung parat hat, für ca. 10-15 LED´s weiß direkt an 230 V ? |
edit: Smilieschild wollte net
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ProximaX am 1 Apr 2005 14:41 ]
|
BID = 181383
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Stimmt, die Frage klingt eher nach Jägermeister...
|
BID = 181386
Mr.Ed Moderator
|
In Zeiten der Pisa-Studie sind auch Meisterschulen nicht mehr das was sie mal waren
(und duck und wech...)