Symetrische Spannungsversorgung Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
|
|
|
BID = 181006
harzjoe Stammposter
|
|
Bitte!
Ja,das kommt schon hin so, nur für den 2x 21 Volt Trafo oben, würde ich eher nen größeren nehmen, da Du ja auf jeden Fall 100mA brauchst!
So mit ca.200mA bist Du auf der sicheren Seite!
Wie oben genannter Typ: 2x 21 Volt, 2x 238 mA, 10 VA (Reichelt...UI30/16,5 221 ....6,35 Euronen).
Die Stromaufnahme der anderen Baugruppen kenne ich ja nicht, dimensioniere jedoch auch hier nicht zu knapp!
Die Preise der Trafos in dieser Größenordnung unterscheiden sich bei Leistungsverdopplung um nur wenige Cent bis Euro, Spare da nicht am falschen Ende! Ich würde da auf jeden Fall auch einen mit mind. 100 mA nehmen!
Noch ein Tip, wenn Du im allgemeinem Elko's einsetzt, nimm welche mit etwa um 1/3..1/2 höhere Spannung, als anliegt!
Wie Du die Spannung am Ladeelko im Netzteil rausbekommst, haben wir ja hier schon durch...!
Dann mal viel Erfolg!
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182269510 Heute : 5000 Gestern : 4409 Online : 611 1.11.2024 23:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0119740962982
|