Sony TV KV 28 FX60D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 179359
zwilling Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV 28 FX60D
Messgeräte : Multimeter
Folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich vertikale Streifen gleichmässig auf dem TV verteilt, habe alle Signalquellen entfernt und auch an den Einstellungen mich versucht, hat alles nichts gebracht.
Die Streifen sieht man besonders deutlich an dunklen Bildern.
Auf dem Bild sieht man es ein wenig.
Ich hoffe jemand kennt das Problem.
Ich freue mich schon mal auf Eure Antworten!
Tschau |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414918 Heute : 6904 Gestern : 7797 Online : 473 27.11.2024 21:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0367579460144
|