PHILIPS TV GOYA 5385

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:16:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV PHILIPS GOYA 5385

Problem gelöst    

BID = 173652

KARL04

Neu hier

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : PHILIPS
Gerätetyp : GOYA 5385
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

HALLO ALLE ZUSAMMEN -HABE EIN KLEINES PROBLEM MIT DEM OBEN ANGEFÜHRTEN FERNSEHER -BILDRÖHRE WIRD NICHT MEHR RICHTIH HELL-HELLIGKEITSREGLER IST AM ANSCHLAG ABER ES REICHT NICHT-WER KAN HELFEN UND KENNT SICH MIT SOLCH ALTERTÜMERN AUS

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173708

Schotte

Schreibmaschine

Hi Hast du mal die G2 höher gedreht ???

BID = 173777

DerGeselle

Schreibmaschine

Wenn das schleichend gekommen ist wird wohl die Bildröhre schwach sein.
Da hilft nur regenerieren mit Spezialgerät(Müter).
Bei ganz schwierigen Fällen könnte man auch die Heizspannung erhöhen.
Wenn man aber Mist baut brennen die Heizwendel durch und die Röhre ist total futsch.
TOM

BID = 173815

KARL04

Neu hier

Zitat :
DerGeselle hat am 14 Mär 2005 19:53 geschrieben :

Wenn das schleichend gekommen ist wird wohl die Bildröhre schwach sein.
Da hilft nur regenerieren mit Spezialgerät(Müter).
Bei ganz schwierigen Fällen könnte man auch die Heizspannung erhöhen.
Wenn man aber Mist baut brennen die Heizwendel durch und die Röhre ist total futsch.
TOM

HALLO DANKE FÜR DEN RAT HABE G2 HÖHER GESTELLT BIS EINE ART SCHUTZ ANSPRICHT -ES WURDE HELLER ABER DIE FARBEN AUCH BLASSER -ABER DAS SOLL REICHEN DENN ER HAT SCHON EINIGE JAHRE DRAUF -REGENERIEREN JA ABER OBS LOHNT BEI DEM ALTER

BID = 173816

Schotte

Schreibmaschine

Umsobeser dreh die G2 nur so hoch das es gerade reicht zum Fernsehen

BID = 179133

LeoLöwe

Schriftsteller

Hallo KARL04, reperaturvorschläge habe ich keine, aber:

Ich habe dich bereits höflich darum gebeten, die überflüssige Grossschreibung zu unterlassen.
Deine Antwort dürfte dir wohl bekannt sein...

Zitat :

ABER PROBLEME HAST DU SONST KEINE?

Ich möchte dich aus gegebenen Anlass an den Edit von Sam2 erinnern:

Zitat :

-Edit von sam2: völlig überflüssiges Fullquote entfernt
Und:
Wenn Du den freundlichen Hinweis von LeoLöwe nicht ernst nimmst, kann ich es ja auch nochmal offiziell und förmlich wiederholen:

Bitte unterlasse die durchgehende Großschreibung.

Bedenke, daß Du hier derjenige bist, welcher etwas von anderen will. Da macht es sich ganz gut, wenn man sich an die Konventionen des Forums hält...
Danke!

sam2
(Mod.)

In diesem Sinne.

Wie fändest du es denn, wenn dich jeder auf der Strasse anbrüllt und sich nicht an Umgangsformen hält?

Du musst hier nicht schreiben, aber wenn du es möchtest, dann solltest du dich doch an die Konventionen halten.

Dazu sag ich nix mehr, mir fehlen die Worte...
https://forum.electronicwerkstatt.d.....72725

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421543   Heute : 582    Gestern : 5459    Online : 308        29.11.2024    6:16
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,069207906723